Fernentriegelung Kofferraum ohne Funktion

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mh.

  • Hallo Zusammen,


    seit ein paar Tagen geht meine Kofferraumfernentriegelung nicht mehr. Weder über Schalter an der Tür noch über FB.


    Man hört nur ein kurzes klacken und das wars.


    Mit Schlüssel direkt über Schloss geht der Kofferraum aber wie gewohnt auf.


    Jemand ne Idee was das sein könnte bevor ich den halben Wagen zerlege?


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Nö, der zuckt nur ein bisschen, das wars dann...


    Also mal hinten zerlegen und schauen was da klemmt, na gut, wenn´s nur das ist :)


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • hm, gute Frage. Aber so wie ich Nissan kenne werden die gleich oder zumindest ähnlich sein.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • meist brechen innen am schloss selber die nasen weg wo das Gestänge eingehängt wird

    kannst du die Verkleidung an der kofferraumklappe innen entfernen ... dann müsstest du das schloss etc sehen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • primera_p11 das Schloss sollte funktionieren, kann ja auf und zu sperren und auch den Kofferraum öffnen mit Schlüssel.

    Nur wenn man mit der FB oder dem Schalter in der Tür den Kofferraum öffnen will geht nix.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • die Ansteuerung von der fernentriegelung ... zumindest beim primera ist das so... geht über ein Gestänge

    wenn die halter davon aber abbrechen geht zwar das schloss noch aber eben keine fernentriegelung mehr

    da der Motor ja nicht direkt am schloss sitzt

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • ah, ok. Ich vermute mal das es beim A32 anders ist.

    Wenn ich von oben in die Mechanik an der Ladekante schaue sehe ich das da ein Haken zuckt und klackt wenn ich die FB betätige, aber ich vermute mal das der sich richtig bewegen sollte...


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche