Schalter Rückfahrlicht Nissan Almera tino 2.2 Liter Diesel 2001

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo haben ein mega prob

    Fahren einen nissan almera tino 2.2 Liter Diesel bauj 2001

    Prob rückfahr Licht geht nicht Sicherung ist ok Birne auch tja und der liebe normale schalter der gängig sein sollte findet kein Schwein auch nicht wie beim normalen almera also nix mit 19 ringschlüssel von außen zu finden weiß einer Rat der der Wagen war bereits in 4 Werkstätten über 350 Euro ohne Lösung bitte habe nur noch 10 Tage TÜV Verlängerung

    • Offizieller Beitrag

    findet kein Schwein auch nicht wie

    Hi Michael


    Schweine solltest Du auch nicht nach dem Schalter suchen lassen, im Idealfall finden die höchstens Trüffel.

    Auch nicht schlecht, hilft Dir aber nicht.


    Ansonsten nimm den Schalter Nr 11


    http://nissan4u.com/parts/alme…h_release/illustration_2/


    Von diesem Schalter gibts mittlerweile 3 Modifikationen, daher M00A, 67€+V:


    https://www.online-teile.com/n…atzteile/320056M00A_.html


    Das ist praktisch der gleiche Schalter wie bei meiner Karre, bitte lies und beachte in diesen Thread bzgl der Schaltwippe:


    Fehler P1706 Leerlauferkennungsschalter, einige Bildchen und Überlegungen


    Grüße

    O.

  • Vielen Dank dann werde ich morgen noch mal zu nissan fahren und denen auf die Finger hauen denn die haben mir so ein mechanischen Schalter gekauft mit 19 Ring aber noch ne frage ist das normal nicht der schalter automatig ganganzeige

  • hat mein ALmi ca 2011 auch gemacht ....


    Zündung an Licht an


    Returgangrein - jemanden hinten hinstellen


    Ringschlüssel über den Schalter stulpen und ein paar mal hin und her bewegen siehe da auf einmal gehts wieder funktiniort bis heute !!!!

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."