Ich sach dann erstmal Tschüß :-((

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dille.

  • Mein IXI steht zum Verkauf.......leider!!;(

    Nachdem ich ihn letzt auf der Bühne zwecks Reifenwechsel hatte ,sah ich mit Entsetzen das die hintere obere Federbeinaufnahme fast weggerottet ist:cursing:. Bedarf einer größeren Reparatur.

    Und da hab ich echt kein Bock mehr drauf.

    Habe mir heute nen alten Sorento Panzer für nen schmalen Taler zugelegt. Damit ist erstmal mein Urlaub mit WW gesichert. Hab da erstmal nen Jahr Ruhe.....was danach kommt.....Mal schauen.

    Der IXI war ein klasse Wagen......haben wir gerne gefahren. Aber momentan sind mir die Preise für ein neueres Modell echt zu teuer......Schade.


    Bedanken möchte ich mich bei allen Leuten hier, die mir bei meinen Problemen mit Rat und Tat zur Seite standen. Ihr wart echt klasse. Habe mich hier sehr wohl gefühlt! Ich hoffe ich konnte auch Einigen mit meinem bescheidenen Fachwissen helfen.;)

    Ein großes Lob möchte ich an Oggsie aussprechen. Immer bemüht,sachlich und mit einer Prise trockenen Humor sein Fachwissen weitergegeben:thumbup::thumbup::thumbup: Danke dafür:!:


    Machts gut Alle.....bleibt gesund und weiterhin viel Spass mit euren Trails


    LG DILLE

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir heute nen alten Sorento Panzer für nen schmalen Taler zugelegt.

    Deswegen muss Du nicht flüchten und ein Sorento hat auch ne OBD-2 Schnittstelle.....


    Vielen Danke für Deine Lorbeeren, tut gut mal nicht angemeckert zu werden...


    Wünsche ich Dir/Euch viele schöne und frohe Kilometer mit dem Ding, tu mal Pics hierher und bleibe uns erhalten !


    Nette Grüße

    O.

  • Ohh schade,



    war nett mit Dir.


    Viel Spass mit dem Neuen. Was hast du mit dem Alten gemacht?


    Lieben Gruß.



    Dirk

  • @Hansfratzen............Jepp,Bild kommt

    Auto heute verkauft......geht zu einem Landwirt nach Dithmarschen......De mok sich dat wedder trech.....sech hey;)

    @Oggsi.....................<3<3;);)

    @Nismo.............Ich hab keine 14.000.- momentan auf Tasche. Und die Kisten sind 5 Jahre alt und haben auch schon 120.000 runter:peace:

    @Casi..............Dito....kriegst auch nen Herz;)<3


    Mitte Radkasten,direkt hinterm Dämpfer ist er auch auf 5x10 cm durchgegammelt. Wird nur vom U-Schutz noch verdeckt. Wäre also ne echt größere Baustelle geworden.

    Und das kurz vorm Urlaub...............da hatte ich jetzt echt kein Bock mehr drauf.

    Aber ich hab noch gutes Geld für Ihn bekommen......Jedenfalls bedeutend mehr als bei "Wir klauen dein Auto de":P:P:P


    Also,bis dann erstmal......Ick kieg mol wedder in:Big:

  • Bedanken möchte ich mich bei allen Leuten hier, die mir bei meinen Problemen mit Rat und Tat zur Seite standen. Ihr wart echt klasse. Habe mich hier sehr wohl gefühlt! Ich hoffe ich konnte auch Einigen mit meinem bescheidenen Fachwissen helfen.;)

    Hallo Dille, das ist ja schade zu lesen, aber an dieser Stelle auch noch mal einen großen Dank an dich für deine Hilfe! Ohne deinen genialen Plan hätte ich die kleine Sache mit den Steuerhubventilen nie selber gemacht!! :thumbup:

    Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Wagen und schau doch ab und zu nochmal rein!


    Gruß

    bierpilot

  • Moin Bierpilot


    Gesagt getan.......ab und zu schaue ich nochmal hier rein;)

    Freut mich wenn ich dir helfen konnte:perfekt:

    Bin jetzt im Hyundai Santa Fe Forum unterwegs............ist aber total langweilig dort. Entweder geht bei den SF"s nix kaputt oder keiner traut sich da zu schrauben^^


    Ich hab mir den CM Bj 2009 mit 95.000 und 155PS in Black Pearl zugelegt. Feines Auto.....zwar kein Allrad ( also wieder Schneeketten im Winterurlaub:cursing:) zieht mein WW locker mit 11 Liter im flachen Land und das zum Schnapperpreis von 7000.-

    Muß aber dazu sagen das ich ca nen 1000.- reinstecken mußte ( Steuerriemen machen lassen+Stoßdämpfer,Filter,Öle, Querlenker und Stabi selber rangefräckelt)

    Also für 8Kilo nen 9 Jahre alten,im Topzustand Santa Fe gekauft.....Bin sehr zufrieden:love:

    Aber IXI war auch eine geile Karre;)

    LG......DILLE

  • Ich hab mir den CM Bj 2009 mit 95.000 und 155PS in Black Pearl zugelegt. Feines Auto.....zwar kein Allrad ( also wieder Schneeketten im Winterurlaub:cursing:) zieht mein WW locker mit 11 Liter im flachen Land und das zum Schnapperpreis von 7000.-

    Muß aber dazu sagen das ich ca nen 1000.- reinstecken mußte ( Steuerriemen machen lassen+Stoßdämpfer,Filter,Öle, Querlenker und Stabi selber rangefräckelt)

    Also für 8Kilo nen 9 Jahre alten,im Topzustand Santa Fe gekauft.....Bin sehr zufrieden:love:

    Och ein Santa Fe für den Preis scheint doch eigentlich noch ganz gut zu sein. Hatte für meinen Ixi auch 6500 bezahlt als er 10 Jahre alt war, aber auch noch unter 100.000km weg. Würde mir eigentlich auch kein neues Auto in der Kategorie SUV kaufen, immer nur was gutes gebrauchtes, schön eingefahren. Aber halte erstmal noch am Ixi fest so lange es geht, unterm Strich ein sehr zuverlässiger Wagen. Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und ich hoffe das dir dann doch geholfen werden kann wenn mal was nicht funktioniert. Es ist ja leider wirklich so, dass die Industrie keiner Schrauber mag, die an ihren eigenen Autos rumfummeln... :(