Abmessungen Öleinfülldeckel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo Fangemeinde,

    nachdem ich mich von meinem MD21 getrennt habe, bin ich nun nach einem halbem Jahr wieder schwach geworden.

    Ein D40 Bj2013 ist nun in meinem Besitz und es sind Welten zwischen den zwei Fahrzeugen!

    Sind ja auch 20 Jahre dazwischen ;)


    Leider fehlt durch unglückliche Umstände der Deckel oben im Motor für das Auffüllen des Motoröls. :wand::cursing:


    Ich möchte nun nicht unbedingt die 28€ für ein Neuteil ausgeben. Kann mir jemand vielleicht einmal die Abmessungen

    des Deckels für eine Nachfertigung geben, oder ein Photo mit der Draufsicht von unten, sowie der Seitenansicht zusenden?


    Gebraucht hat so etwas sicherlich nicht jemand ´rumliegen.



    LG aus dem Norden,

    Marcus