Update Navi

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 22.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von groby.

  • Kommt halt drauf an was für Reifen montiert sind. Irgendwelche China Reifen oder oder gute Markenreifen und selbst da ist es ein Unterschied ob es ein Semperit ist oder ein Michelin oder Conti.

  • Na ob ich da dran denke :D

    Aber wenn es bei dir nicht geht wird es wohl auch bei mir nicht gehen

    Würde ich nicht sagen den beim NISSAN MICRA 2018 geht sogar Android Auto und Appel CAR PLAY was bei meinem nicht gehen soll. X(

  • Keine Ahnung ich kann es nicht testet.


    Auf Gesichtsbuch werde ich im X-Trail "Nissan X-Trail Freunde" weil mir von You+Nissan gesagt wurde das die Funktion Send to Car geht gerade von einem Gruppenmitglied gerade etwas fertig gemacht das ich meine Illusionen mir sonst wo hin stecken soll.


    Es geht nicht und pasta wurde mir dort geschrieben.


    Zitat

    Sorry, da wird mir meine Zeit echt zu schade.

    DAS CONNECT 3 KANN KEIN ANDROIDAUTO!! Und wird es auch nie können.

    Erst die kommende Connect Version kann das.

    Das einzige Auto in Deutschland (von Nissan) welches schon AndroidAuto kann, ist der 2018er Micra.

    Aber verplemper ruhig noch mehr deiner Zeit und stelle am Ende doch fest das es nicht geht. Ich bin Raus ;)


    Aber dann dürfte doch Nissan nicht damit werden bin ich der Meinung.


    Aber laut dem Gruppenmitglied geht das nur im Micra 2018 weil der ja schon das neue Modell ist.

  • ... u.a. auch blockieren das man während der fahrt eine Adresse ins Navi eingeben kann...

    Damit wär ich aber vorsichtig! Gab im Pulsar-Forum mal den Fall, dass sich diese Einstellung...

    War von mir nicht geplant darin was umzustellen. ;)

    Ich wollte nur mal sehen ob man und was man darin den überhaupt machen kann.

    Schau mal ob Du ins Testmenü kommt Hell/Dunkel Taste + ENTER für 2sec drücken.

    Wenn du mit Enter den OK Knopf meinst funktioniert das bei mir auch nicht. Allerdings habe ich auch nur den OK Knopf und keinen Enter Knopf. Man hat aber im Service Menü einen Selbsttest des ganzen Systems.


    EDIT:

    Nein AndroidAuto und Apple CarPlay funktioniert auch im Micra nicht wenn du Connect drin hast (also im Tekna gar nicht zu bekommen da eben da Connect Standard ist), heute ebenfalls noch einmal versucht.

  • Achso, aber ab Werk bekommste als kleinste Alufelge nur 16Zoll, ansonsten ab Werk als kleinstes im Angebot 15Zoll Stahlfelgen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte die aus dem Angebot von Nissan was gepostet wurde, gehe mal davon aus das es sich dabei um originale 15 Zoll Alu Felgen handelt

  • Jens hatte ich auch gedacht, hab dann aber die GiaCuzzo drauf gehabt und keine Nissanfelgen. Bezahlt hab ich das selbe wie im geposteten Angebot 699€.

  • Nein ist eine ABE für den K14 bei die du dann im Handschuhfach spazieren fährst.

  • Ich hatte nun mal mit dem Kundenservice von Nissan Kontakt da ich letztes Jahr ein Video gesehen habe wo es hieß das es ein Update für die anderen Ausstattungslinien geben wird so das auch da AA und CP funktioniert. Ausage von gestern, AA und CP gibt es nur im N-Conecta, was ja bekannt ist, und derzeit ist kein Update geplant für die anderen Ausstattungslinien. Traurig echt traurig seitens Nissan.

  • Ich würde jetzt die Aussage vom Kundenservice nicht so sehr ernst nehmen denn sind ja auch nur irgendwelche Bürotussen.


    Es gibt ja noch keine offiziellen Aussagen über ein neues Navi also wird auch nichts vom Kundendienst kommen.


    Würde mich, sobald der K14 mit neuer Software zu haben ist mal beim Händler melden und das mit dem besprechen. Evntl. reicht es ja wirklich die Software der aktuellen Modelle aufzuspielen oder es geht noch einfacher siehe Video