Update Navi

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 22.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von groby.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn da gerade der aktuelle Stand ?

    Also welche Version sollte man da haben ?


    Habe bisher noch nicht genug gesucht um den Stand der Daten zu finden aber ich bin mir ziemlich sicher das es schon neue Daten geben müsste denn hier fehlt eine Straße welche schon seit 1,5 Jahren eröffnet ist.

  • Kann ich leider nicht beantworten da aber 3 Jahre einmal im Jahr ein Update kostenlos sein soll werde ich meines bei der ersten Inspektion mit updaten lassen, was dann im Oktober sein wird.

  • Welchen Kartenstand hast du?? Kannst du Anhand der Teilenr. auf der Karte rausfinden. Die aktuellste sollte KE288-LCNKEV3 sein. V2 wäre 2016/17.

  • Google mal nach der Nummer auf der Karte (25920 4KJ0A), dann müsstest du fündig werden.

    Deine sollte (ohne Gewähr) so Stand 2016 sein.

  • Also die Version die ich habe war auf jedenfall schon Juni 2016 verbaut zumindest hab ich das schonmal rausgefunden, also kommende woche mal nach Nissan denn seit heute rappelt auch meine rechte Türverkleidung beim Musik hören.

  • Die 25290 habe ich auch verbaut. Ist sogar,wenn die Info stimmt, von 2014/15 .

    Neue Version für Connect 3 ist die V3 von September 2017.

    Teilenummer: KE288-LCNKEV3 T1000-25986

    Werde mal nächste Woche einen Nissan-Händler besuchen


    Aus Ebay:


    25920 4EA0A – (2013/2014)

    25920 4EA0B – (2014/2015)

    25920 4KJ0A – (2014/2015)

    25920 4KJ0C – (2014/2015)

    25920 4EA0C – (2015/2016)

    KE288-LCNKE15 – (2015/2016)

    KE288-LCNKEV2 – (2016/2017)


    Einmal editiert, zuletzt von Uwe K14 ()

  • Hab es heute geschafft nach Nissan zu fahren, ich bekomme nun am 25.07 ein Naviupdate und das rappeln der rechten Türverkleidung wird dann auch an dem Tag behoben, bekomme in der Zeit (2 Stunden) natürlich einen Ersatzwagen.

  • War heute bei einem freundlichen Nissan Händler wegen Info Navi Update und Winterreifen.


    Kurz ins System geschaut. Kein Problem. Installiere ich Ihnen direkt.:thumbup::thumbup::thumbup:. Super Service. (V3 für Connect 3)


    Winterreifen im Angebot komplett mit Montage liegen bei € 599,- (185/15 auf Stahlfelgen). Alu`s gehen los ab € 799,-


    Laut Händler wird der 2019 nicht mehr mit HERE Navisoftware ausgeliefert sondern mit TOMTOM. Dann auch mit Android Auto und Car Play.

    • Offizieller Beitrag

    V3 für Connect 3

    Was bringt die V3 ? Hast Du da ein "Change Log" ? Btw wo kann man die Version überhaupt finden ? Habe vorhin im Navi mal durch geklickt aber keine Infos dazu gefunden.

    Alu`s gehen los ab € 799,-

    Incl Reifen ? Da wäre der Preis durchaus OK für Nissan, wobei da stellt sich auch die Frage was Du mit "ab" meinst :D :D :D

    Winterreifen im Angebot komplett mit Montage liegen bei € 599,- (185/15 auf Stahlfelgen).

    Für die Spalttabletten auf Stahlfelge 600 EUR ? Typische Nissanpreise ^^

  • Zu 1.: Version steht nur auf der SD Karte. Change Log ...... neueste Karten


    Zu 2.: Es gibt mehrere Alufelgen zur Auswahl.....mit WR bis € 999,-


    Zu 3.: Mit einfachen Alus komme ich mit allem drum und dran auch nicht unter 700€ incl. Montage und RDKS-Sensoren.

  • Hier mal das Service Menü im Connect. In das Menü kommt man wenn man Setup gedrückt hält und gleichzeitig den zoom button einmal links dann rechts und wieder nach links dreht. Dadrin kann man dann u.a. auch blockieren das man während der fahrt eine Adresse ins Navi eingeben kann sowie auch ein System Softwareupdate machen sofern man die Software auch besitzt oder einen Systemcheck durchführen usw.

  • ... u.a. auch blockieren das man während der fahrt eine Adresse ins Navi eingeben kann...

    Damit wär ich aber vorsichtig! Gab im Pulsar-Forum mal den Fall, dass sich diese Einstellung (also keine Eingabe während der Fahrt möglich) nicht wieder zurückstellen ließ. Glaube erst nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen war die Eingabe während der Fahrt wieder möglich, allerdings sind dann ja auch alle anderen eigenen Einstellungen futsch.

    • Offizieller Beitrag

    Zu 1.: Version steht nur auf der SD Karte. Change Log ...... neueste Karten

    OK, zwar eigenartige Versionierung aber thx :)

    Zu 3.: Mit einfachen Alus komme ich mit allem drum und dran auch nicht unter 700€ incl. Montage und RDKS-Sensoren.

    Ah stimmt da war ja was, die RDK Sensoren hatte ich vollkommen vergessen, deswegen auch der Preis bei den Stahlfelgen, in der Hinsicht ist der dann nämlich auch wieder OK

    Hier mal das Service Menü im Connect. In das Menü kommt man wenn man Setup gedrückt hält und gleichzeitig den zoom button einmal links dann rechts und wieder nach links dreht.

    Ja da schau her es gibt ein geheimes Menü :)


    Schau mal ob Du ins Testmenü kommt Hell/Dunkel Taste + ENTER für 2sec drücken.


    Bei mir geht es leider nicht vermutlich ist es dieses deaktiviert.

    Na ob ich da dran denke :D

    Aber wenn es bei dir nicht geht wird es wohl auch bei mir nicht gehen