Update Navi

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 22.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von groby.

  • Ich geh Nissan auf den Sack solange bis ich das habe und wenn ich die so nerve das die mir auf Kulanz das neue Infotainmentsystem einbauen. 🤣

  • Ja auf FB gehe ich den schon fast regelmäßig damit auf den Sack🤣 und ich werde es mir am Wochenende auch noch antuen den wieder eine E-Mail zu schreiben.

    Mal abwarten bin ja echt großer Hoffnung das man unseres Updaten kann denn die Möglichkeit ist ja im Geheimmenü gegeben es zu aktualisieren. Ich glaube kaum das die nun ein komplett neues Infotainmentsystem verbauen sondern nur was an der Software geändert wurde und die Hardware die selbe ist.

  • Tatsache, kein SD Slot, kein CD Schacht, anders angeordnete Knöpfe, oh oh da sinkt die Hoffnung auf ein Update.

  • Ich denke es wird mal wieder nicht gehen oder mangels motivation nie passieren. ;)

    Sehe ich auch so. Was kümmert mich ein Kunde, der schon gekauft hat?

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot


  • Doch es sieht anders aus als das aktuelle siehe Fotos.


    Weniger und anders verteilte Knöpfe.


    https://newsroom.nissan-europe…-aufgewertete-ausstattung

    Was mich auf der Seite wundert ist, daß der 1.0 Liter in der Schweiz angeblich einen 4. Zylinder haben soll. Und ich dachte immer, die Schweizer können besonders gut mit Zahlen...


    Ich muß sagen ich mag Knöpfe. So ein voll ausgestatteter BMW E38 mit Schaltern wie ein Flugzeugcockpit gefällt mir wesentlich besser als dieses neumodische reduzierte Design, das aussieht wie ein 2er Polo.

    Zumindest haben sie entdeckt, daß Fensterheber hinten wohl doch nicht so abwegig sind. Die Parksensoren finde ich jetzt auch nicht so störend daß man das außerhalb eines Facelifts beheben müßte.

    Die hätte lieber die Sch... Klappe der 12V-Steckdose umdrehen sollen. Laß die mal offen stehen und greif mal in das Fach unten rein. Die Klappe reißt dir die ganze Hand auf so scharfe Ecken hat das Ding.


    Würde mich mal interessieren, ob das neue Navi Titel und Interpreten immer noch genau andersrum anzeigt wie im Mitteldisplay. :uzi:

    Schön wäre auch gewesen, wenn man für die Around-View-Ansicht sein Auto auf dem Bildschirm umfärben könnte. Beim Pulsar ging es doch auch.

    Ich parke auf dem Bildschirm immer ein weißes ein und in der Lücke steht dann ein rotes... Alternativ kann ich mir auch eine Kameradrohne vorstellen mit Echtzeitbildern :spring:

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot


  • Im Micra gibt es wenigstens noch Köpfe wie eigendl. bei allen Nissan/Infiniti Modellen. Einige Hersteller verzichten ganz darauf wie z.B. Volvo wo man für jeden Mist im Menü rumsuchen muss.


    Das Model 3 von Tesla dürfte dann ja genau das richtige ür dich sein.^^

  • Das Model 3 von Tesla dürfte dann ja genau das richtige ür dich sein.^^

    Ja spitzenmäßig sowas. Ein Tata Nano mit angeklebtem Tablet :uzi:

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot


  • Ich frag mich, ob man das System hardwaremäßig upgraden kann. Wird aber wahrscheinlich 4stellig werden kann ich mir vorstellen.

    Aber andererseits mag ich auch noch meinen CD-Player...

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot