Pathfinder und Navara Stammtisch Bayern

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregor_62.

  • Das Klingt nach einem vernünftigem Plan.

    Die Reihenfolge ist auch klasse.

    Ich schreibe mir das jetzt gleich in den Kalender und hoffe dass Frauchen einverstanden ist. :mmmm:


    VG Tobi

    You can drive fast.

    I can drive everywhere.

  • 16.7 klingt gut

    offroadpark bayern würde ich bevorzugen

  • Ich habe beim offroad Park Bayern angefragt. Jeder soll sich bitte selbst dort "vor ORT" ,Anmelden.

  • Moin Zusammen,

    manchmal passt es einfach nicht. Urlaub im Süden war mal angedacht,

    jetzt geht es doch nach Schweden und zu dem Termin sind wir dann auch schon unterwegs.

    Beim nächsten Mal sehe ich mal zu, das ich auch vorbeikomme.

    Macht doch bitte auch mal ein paar Bilder von Eurem Ausflug, fände ich gut... :)

    Euch viel Spaß jedenfalls !

    VG, Gregor

  • Also bis jetzt sind wir zu dritt wie es aussieht

    You can drive fast.

    I can drive everywhere.

  • Ich habe beim Campingplatz auch angefragt:

    Antwort war:

    Es soll sich dort jeder auch selber anmelden, und falls wir die Stellplätze nebeneinander wollen, sollen wir es im bemerkungsfeld eintragen. Ich werde Ende Mai Anfang Juni buchen, falls sich bis dahin schon wer angemeldet hat bitte Bescheid geben.

    Zu 3. ist doch auch schon was! Ist ja nu a bisserl hin vielleicht kommt ja noch wer dazu.

  • Ich kann leider nicht übernacht bleiben!

    Termin am Sonntag der nicht verschoben werden kann!

    Zum fahren am Samstag bin ich natürlich dabei, und auf an ratscha am Abend natürlich auch!

  • Hallo zusammen,


    ich werde auch nicht über Nacht bleiben.

    Am Sonntag stehen jetzt auch schon wieder zwei Termine an.


    Auf‘s fahren freue ich mich schon.

    Der Pathi kommt morgen frisch vom Kundendienst und hat auch gleich neue Reifen bekommen.
    bin schon gespannt auf unseren ersten Ausflug in den Offroad Park.

    VG

    You can drive fast.

    I can drive everywhere.

  • Hallo ihr,


    unser Treffen rückt ja nun näher.

    Wie wollen wir uns denn zeitlich organisieren?


    Geöffnet ist der Offroad-Park von 9 - 18 Uhr.


    Wie sieht es bei euch mit Anreise aus?

    Ich hab ca. 1,5 h Fahrtzeit.

    Sollen wir irgendwann um die Mittagszeit machen? Oder lieber doch Frühs gleich starten?


    VG

    You can drive fast.

    I can drive everywhere.

  • Meine Anfahrtszeit beträgt auch ca 2 h. Werde schauen das ich spätestens um 9.30 dort bin.

    Wenn wir schon Geländegebühr bezahlen, dann soll sichs auch rentieren.

  • Jungs... ich wünsche Euch jede Menge Spaß am Wochenende !


    Beim nächsten Mal bin ich dabei,

    seit Fursten Forest geschlossen ist, habe ich da irgendwie ein akutes Defizit beim Austoben :)

  • Moin Ihr Beiden,


    an dem Wochenende waren wir schon in Schweden unterwegs,

    natürlich verbunden mit einem kleinen Pathfinder-Treffen im Norden :)


    Black 'n White ...


  • Hey Gregor,


    mich hoffe ihr hattet auch Spaß…


    Bei den Autos ist es ja die gleiche Kombination wie bei ORA74 und mir :D


    VG Tobi

    You can drive fast.

    I can drive everywhere.

  • Hey Tobi,


    ... :) deswegen hatte ich das Bild auch gleich mal hier eingestellt... passt einfach :)


    Habe vorhin mal ein paar Zeilen und Bilder vom Urlaub hier geschrieben:

    ==> Schweden Tour


    Bis später mal,

    VG Gregor