Pathfinder und Navara Stammtisch Bayern

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PT87.

  • Hallo,

    mein Vorschlag zu einem zwanglosen treffen in Bayern von Pathfinder- und Navarafahrer/innen und Freunde!


    Eine Lokalität in Bayern ( vorzugsweise Oberbayern) suchen wo wir uns einmal im Monat oder alle zwei Monate zu einem kleinen Stammtisch zusammensitzen.

    Über dies und jenes uns Unterhalten das eine oder ander Fahrzeug genauer begutachten und gemütlich beim essen zusammensitzen!


    Zur besseren Planung wäre es hilfreich, wenn sich jeder der Interesse hat, seine PLZ anhängt.

    Evtl weiß auch wer eine tolle Lokalität!

    Was meint Ihr, Pathfinder- und Navarafahrer/innen.


    PLZ 843**

  • ORA74

    Hat den Titel des Themas von „Pathfinder und Navara Stammtisch“ zu „Pathfinder und Navara Stammtisch Bayern“ geändert.
  • Ich hätte schon für so was Interesse nur habe ich keinen Pathfinder oder Navara.


    Ich bekomme einen X-Trail der auf sich warten lässt. :(

  • Hallo ORA74,


    ist ein guter Vorschlag von dir. Sorry, hab ihn gerade erst gesehen.


    Ich würde mich mal anschließen.


    PLZ 944**

    You can drive fast.

    I can drive everywhere.

  • Hallo bin neu hier und würde mich freuen wenn ich hier welche kennen lernen würde mit ein bisschen Praxis beim umbau des dicken komme aus 83670

  • Wenn der ganze Corona Wahnsinn wieder vorbei ist, und wir uns wieder frei bewegen dürfen, würd ich sagen, wird Zeit für das 1. Treffen.

    Natürlich dürfen auch keine Pathfinder oder Navara kommen.

    Bis dahin schaun wir mal wo wir einen Treffpunkt finden.

    Bisherigen PLZ:

    843xx

    944xx

    931xx

    836xx


    Evtl gibt's ja noch weitere Interessierte!

  • Ich wäre auch dabei wenn es zeitlich passt.


    874xx


    Gruß Maetthes

    Warum ich Ferkel fahre? Weil ich es will!

  • Tja,

    irgendwie ist es leider noch nicht möglich sich irgendwo zu treffen!

    Schaun wir mal anfang nächsten Jahres!



    843xx ORA74

    Harrald-RS

    944xx PT87

    931xx Terranosepp

    Simone+

    836xx Gonso

    874xx Maetthes

    857xx B1400

  • Ja da haste leider recht schauen wir mal wie es aussieht im nächsten Jahr MfG gonso

  • Da ja diese Jahr auch leider schon über die hälfte vorbei ist mal eine Frage in die Runde!


    Wollen wir uns mal wo treffen?

    Müßte doch möglich sein oder?

  • Klingt nach nem Plan.

    Macht noch jemand mit?


    ORA74 und ich wohnen ja um die Ecke so wie's aussieht.


    Schließt sich noch jemand an? Ansonsten können wir beide ja mal den Start machen ...


    VG

    You can drive fast.

    I can drive everywhere.