Gestepptes Leder

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • Da ein paar mich gefragt haben, wie das gesteppte Leder aussieht...




    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Ich find diese Sitze einfach geil. :)


    btw. ist dein Q50 eigendl. noch original?? Du hattest doch damals auch Fotos von deinem Accord gepostet der nicht mehr ganz original war. ;)

  • Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem anderen. ;)


    Das einzige, was in meinem Accord nicht original ist, ist der USB Anschluss.


    Der Infiniti ist auch original. Ist ja erst etwas über einem Monat alt

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • ^^ no Problem

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Das Leder sieht zwar edel aus, aber besser wäre es, Infiniti hätte dem Wagen eine Sitzlüftung oder sogar -kühlung spendiert, eines der besten Features, die ich in den letzten Jahren bei meinen 3 letzten Lexus genießen durfte und die mir jetzt wirklich abgeht :(


    RodLex

  • Ja, das muss man nicht verstehen warum das beim Q50 und Q60 fehlt. Der QX50 hat die belüftetetn Sitze. Ich finde die Funktion auch sehr angenehm.


    Übrigens, ich würde die originalen RFT Reifen so schnell wie möglich tauschen. Ohne diese schweren und unsportlichen Reifen fährt sich der Q50 viel besser bzw. fühlt sich viel besser an.

  • Die belüfteten Sitze fehlen mir auch bei Q50. Die Politik von Infiniti warum Q50 / Q60 sie nicht haben, muss man nicht verstehen. Ich glaube das versteht Infiniti selber nicht.


    Die RFT Reifen gefallen mir auch überhaupt nicht. Passt eigentlich im Kofferraum von Q50 ein Ersatzrad?

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Leider nein. Ich muss sagen, ich fühle mich nicht ganz wohl ohne Ersatzrad, egal ob RFT oder nicht

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Würde bei ebay ein bisschen suchen denn so wie es aussieht haben alle das gleiche Rad drin G37, Q50, Q60, M/Q70, 370Z,


    Teilenr. für die Felge wäre wohl 403121NM8E, Reifengröße 145/70-18.


    Bei Iiii kostet das Set wohl um die 1500€.

  • 1500€ ???? Also das nenne ich "etwas" übertrieben von Infiniti


    Danke für die Teilenr.!

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Habe den Preis nur aus dem US Forum ohne Gewähr, würde aber zu Iiii passen. ;)


    Das ganze ist dann aber inkl. Wagenheber, Radschlüssel, Abschlepphaken und die Passformschalen da sich der Kofferraum wohl etwas verkleinert.


    Ich würde mir das Set wohl nicht holen. Würde mir ein Rad bei ebay suchen und Wagenheber+Radschlüssel bei ATU besorgen. Jenachdem wie das ganze reinpasst dann die Passformdinger bei Iiii.


    Evntl. mal im 370Z Forum fragen ob jemand eines übrig hat.

  • Leider nein. Ich muss sagen, ich fühle mich nicht ganz wohl ohne Ersatzrad, egal ob RFT oder nicht

    Das kann ich nur zu gut nachvollziehen ! Da ich meinen EX habe, um große Reisen damit zu unternehmen (komme gerade aus NL zurück) und in den zurückliegenden 20 Jahren ca. 3 große Reifenschäden hatte mit meinen diversen Lexus, habe ich das serienmäßige Notrad mit den jeweiligen Saisonreifen zusammen eingelagert und fahre immer ein Originalrad SR oder WR mit mir herum, der verbleibende Platz im nicht allzu großen Kofferraum reicht mir so gerade.


    RodLex

  • Auf meiner letzten Reise habe ich sogar Stufe 2 der Sitzkühlung genutzt. Darauf würde ich auch nur sehr ungern verzichten!

  • Das kann ich nur zu gut nachvollziehen ! Da ich meinen EX habe, um große Reisen damit zu unternehmen (komme gerade aus NL zurück) und in den zurückliegenden 20 Jahren ca. 3 große Reifenschäden hatte mit meinen diversen Lexus, habe ich das serienmäßige Notrad mit den jeweiligen Saisonreifen zusammen eingelagert und fahre immer ein Originalrad SR oder WR mit mir herum, der verbleibende Platz im nicht allzu großen Kofferraum reicht mir so gerade.


    RodLex

    Ich unternehme auch große Reisen (2-3 Mal im Jahr Deutschland-Griechenland) und ich will nicht Nachts irgendwo mit einem platten Reifen auf den Pannendienst warten müssen. RFT Reifen sind zwar schön und gut, aber die haben auch ihre Grenzen.

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Also ich war heute bei Infiniti, weil der Beifahrersitz bei Unebenheiten Klappergeräusche machte.

    Sitzgestell muss neu...

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • So sieht es aus. Das einzige Problem ist, dass es länger dauern wird, bis der da ist, da ich das gesteppte Leder habe....

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“