Gestepptes Leder

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 8.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • Das Herkunftsland ist ziemlich egal. Meistens warten die Hersteller einfach darauf, bis eine größere Bestellmenge zusammengekommen ist, um dann kostengünstiger zu produzieren. War bei mir jedenfalls so: Sitzbezug aus Italien = sechs Monate...

  • Aber man könnte doch bei der laufenden Bestellung, also die Sitze die für bestellte Fahrzeuge gefertigt werden "einfach einen mehr bestellen" bzw. jeweils einen Sitz im Zentrallager deponieren. ;)


    Aber Stichwort Zentrallager, da gibt es wohl derzeit immer noch eine Umstellung bzw. Zusammenführung mit den ganzen Marken Renault/Nissan, Infiniti, Dacia, Mitsubishi, Lada usw.

  • Vielleicht schauen die auch der Seidenraupe beim Spinnen zu....?

    Oder die Brietftaube mit der Bestellung ist noch nicht in Japan angekommen. Sie Flugbedingungen waren wahrscheinlich nicht optimal....

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Habe heute einen Anruf bekommen, dass der Sitz eingetroffen ist!!!! Hat doch nur 7 Monate gedauert

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Ja alles braucht seine Zeit. Nur komischerweise bei Infiniti braucht alles viel mehr Zeit als normal (ob neue Modelle, Ersatzteile etc.)

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Ich habe endlich einen neuen Beifahrersitz eingebaut bekommen :spring::spring::spring::spring:

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Sehr nice. Hat man dir den alten mitgegeben?? Als Reserve, man weiß ja nie ob du nicht mal einen Bezug oder so brauchst. ;)


    Stimmt... sicher nur noch die Hälfte wert, aber das ist ja immer noch etwas...