Gestepptes Leder

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 8.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von H6Fan.

  • Also, ich habe in den 7 1/2 Jahren auch noch kein "kleines Fach" gefunden, meinst Du u.U. den Aschenbecher? den nutze ich für Bonbons. Oder bist Du gedanklich bei der A Klasse?


    Gruß RK

    Die Löcher sind die Hauptsache an einem Sieb (Joachim Ringelnatz)

  • Der EX hat definitv keins, ich habe nachgesehen. Im Aschenbecher sind bei mir die Parkmünzen, die Parkscheibe ist in der Tasche vorne am Fahrersitz.


    RodLex

  • Du meinst die ovale Öffnung, wo man die komplette Schlüsseleinheit reinschieben kann ? Die hat meiner auch . Die ermöglicht glaube ich das Fahren mit leerer Schlüsselbatterie.


    RodLex

  • Also ich habe bis jetzt kein anderes Fach endecken können, außer in der Mittelkonsole und natürlich das Handschuhfach. Das Fach mit der Steckdose ist doch etwas zu flach.

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Musste heute an diesen Thread denken, denn es gab eine eMail von Lexus (bin da noch im Verteiler) betr. des kommenden ganz neuen UX, einem kleinen Hybrid - SUV unterhalb des NX. Die Mail beschäftigt sich ausschließlich incl. kleinem Film mit der besondern handwerklich ausgeführten Stickerei der Ledersitze.


    RodLex

  • Ich habe bei Infiniti nach dem Preis für ein Ersatzrad gefragt. Knapp 1.500,00 Euro... Finde ich etwas happig

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Vielleicht meinen die das vergoldete ??? :P:spring:


    RodLex

    Das haben sie zwar nicht gesagt, aber es sieht so aus. Tja da muss ich passen. Gold ist nicht wirklich meine Farbe

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Es ist wohl langsam Zeit an Winterreifen (245 40 R19) zu denken. Komischerweise finde ich nur 3 Alternativen, 2x Vredestein und 1x Toyo. Kann das sein?

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Gibt es eigendl. von allen gängigen Marken. Wo hast du denn gesucht??


    btw. was ist eigendl. aus deinem Sitz geworden?? Schon neu oder noch der alte drin??

  • Gibt es eigendl. von allen gängigen Marken. Wo hast du denn gesucht??


    btw. was ist eigendl. aus deinem Sitz geworden?? Schon neu oder noch der alte drin??

    Im Internet (reifen.com, reifendirekt usw.). Das Problem ist wohl der Geschwindigkeitsindex. Für W (wie im Fahrzeugschein) finde ich nur 3 Modelle, für V finde ich mehr.


    Tja der Sitz... Er wurde Anfang Juli bestellt, aber er ist noch nicht da. Wann er kommt? Keiner weiß es:wand:

    Der alte Sitz klappert mittlerweile doch ziemlich

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Du musst ja keine W montieren, wenn du einen V montierst und deiner schneller als 240 läuft bekommst du einen Aufkleber mit max. 240km/h im Innenraum verpasst und fertig.


    Außer die willst auch im Winter ordentlich Gas geben. ;)


    Aber du hast Recht, in W gibt es da nicht viel.


    Das mit den Sitzen ist ntrl. übel, man stelle sich vor man hat einen Unfall und die Airbags gehen auf, also nicht mehr fahrbereit. :eek:

  • Es war zwar mir von Anfang an klar, dass gewisse Ersatzteile länger brauchen werden, aber...

    Als der Sitz bestellt wurde, ging man von etwa einem Monat Lieferzeit aus. Ich habe auf das Auto 6 Monate gewartet. Vielleicht bricht die Wartezeit für den Sitz diesen Rekord

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Oft wird ja gesagt, dass die Fracht so lange dauert. Wir versenden regelmässig per Luftfracht. Das dauert schon etwas länger als der reine Flug (vor allem wegen dem notwendigen Vor- und Nachlauf. Aber mit einer Woche kommt man da schon hin. Den wahren Grund für diese "Verzögerung" wird man so wohl kaum erfahren.