Ich kenne die Fahrwerke nicht im direkten Vergleich, aber im „Tour-Modus“ ist das Camaro-Fahrwerk durchaus ein normales Fahrwerk für den Alltag. Nicht ganz so komfortabel wie ein Infinitiv-SUV, eher wie eine Mittelklasse-Limousine. Ich fahre mit dem Camaro locker 500 Kilometer ohne Pause und steige dennoch entspannt aus.
Der Camaro hat allerdings RFT-Reifen, die sind tendenziell natürlich etwas härter als normale Reifen. Wenn man die wechselt, wird es nochmal etwas komfortabler. Welche Reifen der Mustang im Standard hat, weiß ich gar nicht mehr, nur noch, dass sie häufig kritisiert werden.
Dennoch: Wenn Komfort ganz oben auf der Anforderungsliste steht, dann könnte der Mustang eine Nuance besser passen. Aus Sicht des Hinterherfahrers machte das Mustang-Fahrwerk auf mich bisher immer einen sehr weichen Eindruck - mit deutlicher Wankneigung.
Aber bitte unbedingt ausprobieren. Denn mit dem Facelift hat der Mustang ja ebenfalls ein adaptives Fahrwerk bekommen.