Nur mal so: Der kleine Fred zum Chevrolet Camaro 6.2l

Es gibt 196 Antworten in diesem Thema, welches 20.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Hallo,


    ich bin dann mal wieder aus der Camaro-Ecke raus. Hab ja auch nichts mehr hier verloren bzw. beizutragen.


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Hallo,


    ich bin dann mal wieder aus der Camaro-Ecke raus. Hab ja auch nichts mehr hier verloren bzw. beizutragen. ...

    Ach iwo, ihr könnt den Fred doch ruhig für den Mustang verwenden - dann ist er hier wenigstens nicht umsonst. =)

  • Ok,


    dann halt mal vorab den neuer Ruf-/Ni kname.


    "Biotonne"


    Grün mit Deckel.


    Soviel Ironie muss/darf sein :)


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi2 () aus folgendem Grund: Farbänderung

  • Finde das Grün auch sehr interessant ...

    Wüßte aber nicht,ob ich es jahre lang haben möchte :)

    Deshalb haben wir uns für das Grau entschieden.

    Aber es dauert noch soooooo lange :(


    Schönen Sonntag Euch allen

  • Hallo,

    Sehr schön, dass Grün ist m. E. durchaus attraktiv, und nicht allzu häufig. :)


    In deinem Fred hab‘ ich vorsorglich noch ein paar kleine Fragen formuliert. ;)

    Ich habe Deine Fragen gesehen, aber noch nicht beantwortet.

    Ja, es ist ein neues Modell

    Ja, ich kenne den "Klang". Die Einstellung leise ist wohl sozial am vertäglichsten

    Ich habe mit dem normalen Fahrwerk und 10 Gang Automatic geordert

    Finde das Grün auch sehr interessant ...

    Wüßte aber nicht,ob ich es jahre lang haben möchte :)

    Deshalb haben wir uns für das Grau entschieden.

    Aber es dauert noch soooooo lange :(

    Diese Überlegung mit dem Grün hatte ich dann auch noch rechtzeitig :)


    Wieso dauert es bei Euch so lange?


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Obi2

    Der wird ja grad in Flat Rock zusammen geklöppelt... Liefertermin soll Mitte Mai sein.

    Hab zum Glück auch das normale Fahrwerk . Sonst wäre es wohl November geworden 😩😂😂

  • Hallo,


    zum ablachen für Euch: Der alte Obi hat sich schon mal sicherheitshalber das Windschott "bestellt" bzw. zusätzlich ausgehandelt.


    Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich bis zum Ende der Abschreibung ins und auch wieder aus dem Auto komme :)


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Ich habe bei wikipedia nachgesehen und gestaunt, dass bei der Höhe 1377-1537mm angegeben wird. Weiß jemand, wie der Unterschied zustande kommt?


    Vielleicht im Sprung?

  • Das mit der Farbe ("ich weiß nicht, ob ich mich daran sattsehe") verstehe ich nicht : ich mag halt gern farbige Autos, so schön wie mein roter GS oder beigemetallic LS davor. Hatte mich schon gewundert, dass Beasty seinen Mustang in langweiligem Grau bestellt hat. Aber ist ja alles Geschmackssache. Mir hätte grün (sicher metallic ?) auch gefallen, ich sehe mich auch an einer intensiven Fareb nie satt, wenn sie mir anfangs gefällt.


    RodLex

  • Entspannt euch - Lackierungen sind halt wirklich sehr stark dem persönlichen Geschmack unterworfen. =)


    Ich bin bei Autos ja auch eher der langweilige Grau/Schwarz-Typ. Aber ich freu mich, wenn ich ein tolles Auto auch mal in einer knalligen Farbe sehe. Hätt‘ ich einen Mustang, dann wär‘ der halt wieder Grau, aber z. B. die (leider relativ seltenen) grünen und dunkelroten Mustangs schau ich mir im Vorbeifahren richtig gerne an. Den Camaro find’ ich auch in Weiß klasse, und einem Chally steht m. E. sogar das Knallrot. :]


    Hauptsache ein cooler und ehrlicher Ami. Egal in welcher Farbe. :tongue:


    Die Höhe des Mustangs liegt übrigens in etwa bei 1,38 m - Cabrio wie Coupé. Je nach Fahrwerk ggf. etwas höher oder tiefer. Was die Angabe auf Wikipedia soll, weiß ich nicht.

  • Das mit der Farbe ("ich weiß nicht, ob ich mich daran sattsehe") verstehe ich nicht : ich mag halt gern farbige Autos, so schön wie mein roter GS oder beigemetallic LS davor. Hatte mich schon gewundert, dass Beasty seinen Mustang in langweiligem Grau bestellt hat. Aber ist ja alles Geschmackssache. Mir hätte grün (sicher metallic ?) auch gefallen, ich sehe mich auch an einer intensiven Fareb nie satt, wenn sie mir anfangs gefällt.


    RodLex

    Wenn ich das meiner Frau erzähle, das du * langweiliges Grau * geschrieben hast ....

    oh ha kann ich da nur sagen 😂😂.

    Ich muss ja nun auch etwas nach den Wünschen der Chefin gehen. Wenn ich schon V8 fahren darf 😎😂.

  • Hallo,


    Wile E. ist angekommen :)



    Also räumt bitte ab Dienstag die Gasse, falls es hinter Euch blubbert ;)


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Hallo,

    Klasse, gratuliere Dir ! Tolle Farbe ! Jetzt noch Felgen in silbern, und er wäre perfekt ;)!

    danke, aber nein. Ich hatte jetzt seit 1982 silberne Felgen.

    Wenn schon komplett unvernünftig, dann richtig!


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Hallo,


    so der erste Ausritt ist standesgemäß mit offenen Dach erledigt worden.


    Hier zwei Bilder von Wile E.




    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.