Infiniti Neuzulassungen 2018

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 19.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dc-q50.

  • Hallo,


    das KBA hat die Zahlen für Dezember 2018 ausgeworfen. H6Fan hat sie bereits bekommen und wird hoffentlich seine Tabelle weiterführen.


    Hier mein Kommentar (nach Wilhelm Busch):


    Aber wehe, wehe, wehe!
    Wenn ich, auf das Ende sehe!!

    Jeder denkt: „Die sind perdü!“
    Aber nein! - noch leben sie!


    Anders ausgedrückt, der September 2018 war besser...


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Hallo,


    ungefähr das wollte ich mit meinem letzten Post ausdrücken.


    Da unser altes Board leider nicht mehr existiert, habe ich mir erlaubt die alten Zahlen (über FZ10 des KBA) in Diagrammen zusammenzustellen:


    Neuzulassungen

    - nach Jahren (2011 - 2018): Neuzulassungen 2011-2018.pdf

    - nach Modellen (2011 - 2018): Neuzulassungen nach Modell 2011-2018.pdf

    - nach Monaten (2012 - 2018): Neuzulassung nach Monaten 2012-2018.pdf


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • … sehr beindruckende Zusammenstellungen, u.a Jeep mit +27,9% und ein insgesamter Oberklasseanteil von 34,4% !

  • Hallo,

    … sehr beindruckende Zusammenstellungen, u.a Jeep mit +27,9% und ein insgesamter Oberklasseanteil von 34,4% !

    die 34,4 waren der Rest zu 100. Daher auch "und Sonstige".


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Immerhin hat Infiniti die sechstbesten Zahlen seit 2011 (für dieses Jahr habe ich erstmals Zahlen erfasst) in D geschafft:

    5 QX70? Beeindruckend. Dafür aber nur 1 Q50...

    Ist es normal, dass der Dezember so schlecht ist?

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“