Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doncarlos.

  • Hallo Leute,


    ich glaube das Thema gab es auch im alten infiniti-forum, aber die Einträge sind ja weg.


    Hat jemand eine installiert? Hat infiniti irgendwelche Kameras "freigegeben"? Ich bin am überlegen eine einzubauen bzw. einbauen zu lassen. Am Besten bei infiniti, aber das wird wahrscheinlich Unsummen kosten.


    VG

    Christo

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • ich habe mir die "iTracker-GS6000-A7" zugelegt, aber noch nicht eingebaut. Werde ich aber nach meinem TÜV Termin im Juli machen. Das wird ja wohl kein Hexenwerk sein, zumal viele Andere es auch geschafft haben. Muss mal sehen, wie man am besten das Kabel verlegt - wird schon klappen. Bei Iiii würde ich es nur nach einem dicken Lottogewinn machen lassen:):)

    • Offizieller Beitrag

    ich habe mir die "iTracker-GS6000-A7" zugelegt,

    Wenn Du Dir im YouTube zuviel Car-Crash-Compilation oder MIR Meanwhile in Russia anguckst wirst Du nach ner gewissen Zeit nicht mehr Auto fahren wollen. Das verdirbt Dir echt den Spaß.


    Es gibt jetzt neuere Urteile nach denen die Auswertung von Dashcams zur Rekonstruktion doch zulässig ist.


    Vor 2 Wochen der BGH


    "https://www.youtube.com/watch?v=YWm7rmE2w4k"


    "https://www.youtube.com/results?search_query=wbs+dashcam"


    Grüße

    O.

  • Das mit der Cam eilt nicht -ich habe die jetzt seit 4 Wochen in der Ecke liegen -wenn ich Lust habe, baue ich sie ein....................................

  • Also Infiniti hat keine Empfehlungen für Dashcams. Auch keine eigene Lösung. Habe gerade die Info bekommen.

    Also die "iTracker-GS6000-A7" scheint gut zu sein. Erscheint mir aber etwas groß. Mal sehen, ob ich etwas kleineres finde.

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Also Infiniti hat keine Empfehlungen für Dashcams. Auch keine eigene Lösung. Habe gerade die Info bekommen.

    Also die "iTracker-GS6000-A7" scheint gut zu sein. Erscheint mir aber etwas groß. Mal sehen, ob ich etwas kleineres finde.

    Hast Du schon etwas "Kleineres" gefunden ?

  • Ja habe ich, die iTracket 0806 mini. Die iat ziemlich kompakt (zumindest ach meinem Gefühl). Hatte aber leider noch keine Zeit, sie einbauen zu lassen

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Hallo,


    Doeffi aus dem "alten" Forum hatte welche verbaut.


    Seinen Nickname habe ich auch passend in anderen Foren gesehen.


    Ggf. dort mal weitersuchen bzw. fragen.


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Doeffi hat die iTracker-GS6000-A7 verbaut - hab ich aus einem der anderen Foren in denen Doeffi ist.