Grüsse aus dem Norden........

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Ist halt auch ein "Nachteil"wenn man weniger bis gar nicht mehr mit dem Schlüssel hantieren muss.


    Nebenbei bemerkt................ich habe immer noch keine Rückmeldung der "MANUFAKTUR"namens Infiniti wann meine Schmidtfelgen / Räder endlich da sind.


    So langsam werde ich ein wenig unbeherrscht.................es hieße damals ......................so 3 bis 3,5 Wochen .........ist nun 4,5 Wochen her !!!!

  • Juhu Räder sind endlich drauf und das Fahrverhalten um einiges besser.


    Eine Fahrt bei Nässe steht leider noch aus.

  • Schön :perfekt: !

    Bei Nässe verhalten sich ja bekanntlich die verschiedenen Reifenfabrikate extrem unterschiedlich, also erstmal vorsichtig antesten (falls es hier überhaupt noch mal regnen sollte ^^)


    RodLex

  • Gefällt mir sehr gut. Die Michelin sollten doch guten Griß bieten.


    Kommen evntl. noch andere Federn rein oder bleibt er so??


    ps: du darfst gern mehr Fotos einstellen. :)

  • Dankeschön,......die Überlegung Federn zu verbauen besteht durchaus,nur nicht mehr dieses Jahr.


    Mein anders Spielzeug hat nun schon neue Reifen bekommen und auch sonst waren die letzten Monate finanziell recht ...... äh...sagen wir mal aufwändig.


    Und Winterräder brauche ich ja auch noch.


    Was die Nasslaufeigenschaften angeht könnte ich ansatzweise schon mal testen und war bis jetzt angenehm überrascht.


    Abrollgeräusche sind weniger geworden wenn auch nicht viel,aber 20 Zoll fördern halt ihren Tribut


    Mehr Bilder. ...ja mache ich gern wenn es im Vorstelungs Thread OK ist.

  • Gute Frage......ich vermute mal weil du schon mal Bilder von deinem Auto hier eingestellt hast ?

  • Haha, gute Antwort – sehr witzig!!!


    Die Frage war, warum meine Fotos unter dem von DIR eingestellten Fotolink DEINES Fuhrparks auftauchen...


  • Lustig! Beim Klick auf den Link sehe ich sechs Fotos – 3 und 4 ist meiner...


    It's not a bug, it's a feature! :idee:

  • Achso das meinst du. Das liegt wohl an der Forensoftware. ;) Wenn du auf DEINE Fotos klickst kommen ja schließlich auch die anderen eingestellten dazu.

  • Dass ich hier BIlder von meinem Auto eingestellt habe, wusste ich. Meine Frage zielte darauf ab, warum ich beim Drücken des Links nicht nur die dort eingestellten Bilder, sondern auch meine eigenen sehe...


    Ich nehme es – wie gesagt – als Feature!

  • Nicht falsch verstehen......bin ja Dankbar das es durch Nismo bestätigt / geklärt werden konnte.


    Gibt's hier eigentlich eine Spamecke /Stammtisch für solche Fragen oder sonstiges ?