Parksensoren Empfindlichkeit

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dc-q50.

  • Ende März diesen Jahres erwarb ich einen Infinti Q50 und war bei den erstmaligen einparkversuchen doch recht verwundert über die ungenaue Anzeige des PDC , sowohl akustisch als auch Optisch.


    Diese gestaltete sich nämlich wie Folgt............rythmisches piepen schneller werdend nebst grünen und gelben Balken.............und weiter nichts =O

    Mit anderen Worten..................woher weiß ich jetzt wann Ende ist:mmmm:...........Ok wenn die Haube sich wellt ist zwar ne sehr verlässliche Anzeige, aber auf dauer ne teure Angelegenheit.


    Wo ich es doch zuvor durch meinen Accord Tourer gewohnt war, mein Fahrzeug nur mittels Akustischer PDC Zentimeter genau im Carport zu positionieren.


    Um so peinlicher, wenn man dann mit seinem neuen Premium Produkt fast seinen eigenen Fuhrpark im Carport dezimiert. :rolleyes:


    Nach meinem vorbringen der Mängelbeschreibung im Kundenzentrum Hamburg Wendenstr. :will-u-understand:wurde kurzerhand ein Termin vereinbart und seit letzter Woche ist das Problem

    Geschichte.

    Es wurde ein Werksupdate aufgespielt .............so die Aussage des Werkstattmeisters................von dem er selbst noch nichts wusste.


    Es existiert ein Dauerton uuuuuund es gibt sogar rote Balken :spring:

    Die Rückfahrkamera nebst Erfassungswinkel blieb davon allerdings unberührt.


    Gruß Lutti

    Einmal editiert, zuletzt von Lutti Q50S ()

  • Vielen Dank für die Info – bin morgen wegen eines defekten Parksensors dort! Passt ja...