Geistige Umnachtung: Citroen bestellt

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 7.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von coco.

  • Hallo zusammen,


    ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Vielleicht ein Sonnenstich?

    Ich habe mir einen Citroen bestellt. Das wird zudem mein erster Diesel. Und dann noch in Silber.... :)


    LG
    Alex

  • Hallo,


    liegt an der Hitze. Kannst Du wieder rückgängig machen.


    Lachender Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Hallo,


    ja liegt bestimmt am Wetter. Eine andere sinvolle Erklärung kann es nicht geben.


    Christo

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Ist auch ein Auto.....wenn´s fährt^^ Vielleicht die gute alte DS 218oEin Sechszylinder wird es wohl nicht sein:(

  • MÖGE DIE MACHT MIT IHM SEIN :hi:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Viel Glück!


    P.S.: Nicht vergessen, die (nicht ganz billige) Garantieverlängerung zu kaufen. Hat sich bei meinem Citroen damals im wahrsten Sinne mehrfach bezahlt gemacht.

  • H6Fan

    Hat den Titel des Themas von „Geistige Umnachtung: Cirtoen bestellt“ zu „Geistige Umnachtung: Citroen bestellt“ geändert.
  • Man kann sich immerhin trösten, dass das Modell - mit einem anderen Logo - auch als Toyota verkauft wird.


    Und beim Wein-Kisten-Transportieren ist er kaum zu schlagen....

  • Hallo,


    ich kaufe ein ë ;)


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • Aber immerhin, Du bist ehrlich, zig Andere hätten versucht das auf ihre Frau zu schieben.

    hahahahahaha :spring::P

    „Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es jedem recht machen zu wollen.“

  • Hallo,


    ah, ein C1 oder doch ein Spacetourer...


    Gruß

    der alte Obi

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.

  • So richtig kann ich mich selbst auch noch nicht daran gewöhnen, da ich alle verstehen kann, die ebenjene Gallier nicht für die Spitze des Automobilbaus halten....


    Für seinen Einsatzzweck ist er aber eine sinnvolle, da moderne, günstige und zweckmäßige Lösung.

  • Da er nun genannt wurde, kann ich ihn auch bestätigen: es ist ein Jumpy. Diesel mit AT (bietet nicht jeder), Rückfahrkamera, Sitzheizung usw.