Lenkrad für PrimeraP11

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregor9595.

  • Hallo Leute will in meinen P11 ein anderes/schöneres Lenkrad einbauen, habt ihr irgendwelche Tipps für mich vom welchem Modell es optisch gut passt und würde jedes Lenkrad passen?


    Habe leider keinen Thread gefunden.

    Danke und schöne Grüße.

  • Das Nissan 200Sx S14 / Almera GTI Lenkrad passt optisch am besten.

    (Optisch sind es dieselben, aber angeblich ist das Almera GTI Lenkrad einer billigere Version, habe es aber selber nie verglichen)


    Das S15 Lenkrad passt auch rein, aber ich finde es passt nicht so zum Autoinnenraum und hat keine Daumenauflagen


    Wenn es um besseres Greifen beim lenken geht, würde ich das Nissan 200SX MOMO Airbag Lenkrad nehmen, etwas kleinerer Durchmesser aber sehr selten und teuer zu bekommen. Ich weiß da Einen, der das sehr teuer verkauft

    mfg