Hmm hab nur 10x50 mit Teilung 8:15:27 - Wird nicht gehen schätze ich
Wg. dem Krümmer: Sorry, dadurch dass es immer über 3 Ecken geht dauerts bis ich Infos habe.
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.
Hmm hab nur 10x50 mit Teilung 8:15:27 - Wird nicht gehen schätze ich
Wg. dem Krümmer: Sorry, dadurch dass es immer über 3 Ecken geht dauerts bis ich Infos habe.
Hmm hab nur 10x50 mit Teilung 8:15:27
Hmm, das ist ein bischen arg knapp.
Ich tu Dir welche dazu, denk nicht weiter drüber nach.
Gestern hab ich ihn nun das erste mal live gesehen und ich muss sagen - Der Zustand ist echt gut. So gut wie keinen Rost, auch Tankrohr bzw. der Bereich dahinter sind noch einigermaßen OK. Nachdem die wesentlichen Arbeiten wie Zahnriemenwechsel usw. bereits erledigt waren (durch eine Werkstatt in der Nähe vom Standort), konnten gestern noch ein paar Kleinigkeiten durchgeführt werden.
Sehr wichtig: Getriebeölwechsel. Er schaltete nicht schön und bei dem Öl, was aus dem Getriebe lief wundert mich das auch nicht. Ich glaube da hatte jemand Servoöl/Fluid eingefüllt Also raus damit und neues GL4 rein inkl. Ölzusatz auf Keramikbasis - Läuft wieder wie es sein soll.
Wie man auf den (schlechten) Bildern erkennen kann, wurde auch etwas "modifiziert":
Ich persönlich finde den Wagen cool und das Fahren macht Spaß.
und ich muss sagen - Der Zustand ist echt gut. So gut wie keinen Rost, auch Tankrohr
Prima, das freut mich !
Danke für die Bildchen.
Waren die Scheiben schon vorher schwarz foliert ?
Kommts mir nur so vor oder hat Dein Bruder ( der Blonde ? ) auch Spurplatten montiert ?
Was ist aus der Krümmergeschichte geworden ?
Grüße, auch an Deinen Bruder
O.
Scheiben-Folierung und Spurverbreiterung ringsum wurde natürlich auch von meinem Bruder gemacht (der übrigens nicht blond ist, sondern eine Glatze hat).
Krümmer und vorderes Auspuffrohr ist neu. Was erstaunlich ist: Das vordere Auspuffrohr hat Anlassfarben , das bedeutet dass es um die 300° heiß wurde - Kenne ich so nicht (außer von meinem Turbo).