Zubehör für den Q30

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EnduroTom.

  • Hallo Freunde

    Welches extra Zubehör habt ihr euch gekauft oder vielmehr besorgt????

    Kaufen kann man ja nicht wirklich viel für den Q30.

    Sehr sinnvoll fände ich für vorne und hinten „Windabweiser“ aber hier gibt es auch nichts!habe mal bei climair nachgefragt da hieß es nur irgendwann kommen welche, das war bereits im April.

    Gruß Michael

  • Ich finde den Q30 schon ziemlich komplett. Was ich mir noch kaufen möchte sind Dreckfänger. Ich finde, dass sich die Seiten bei nasser Strasse extrem schnell einsauen.

    Ansonsten vermisse ich nichts an diesem schönen Auto.


    Gruß Thomas

    Bin weg, um nach mir zu suchen.

    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,

    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin.

  • Lackierte Schmutzfänger, das sieht man bei den Amis oft.


    EnduroTom

    Was ist eigendl. bei deiner Geschichte mit der Reifengröße rausgekommen?? Der Händler hat dir ja glaub schmälere als original verbaut oder so...

  • Ja, jetzt wo du so fragst :eek:, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht:tongue:. Ich glaube, ich sollte mal weniger arbeiten:). Inzwischen ist es mir aber auch völlig wurscht. Das Auto macht einfach so viel Spass, da ist mir die Reifengröße schon völlig egal.


    Gruß Thomas

    Bin weg, um nach mir zu suchen.

    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,

    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin.

  • Macht ja auch nichts, die Reifen darfst du ja fahren und der Wagen ist dadurch sogar noch etwas tiefern. :) Der Tacho dürfte dir allerings etwas mehr anzeigen, hast du mal per gps gemessen??

  • Nein, habe ich noch nicht gemacht, werde ich aber mal machen. Übrigens habe ich es noch nicht geschafft den Wagen ganz aus zu fahren. Bei 200 mußte ich bisher spätestens wieder auf die Bremse.

    Bin weg, um nach mir zu suchen.

    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,

    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin.