Bluetooth - Spotify - Alben auswählen

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von CarryGGan.

  • Ich teste gerade mal Spotify Premium (3 Monate 0,99 EUR) und habe das mal im K14 getestet.

    Ich kann Songs abspielen, kann weiter und zurück aber wie kann man da übers Navi ein runter geladenes Album auswählen ?

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Hallo,


    Verzeihung erstmal, dass ich die Frage nicht beantworten kann. Würde jedoch gerne wissen, wie es überhaupt geklappt hat mit Spotify?

    Besitze ebenfalls den K14 (2017Bose-Editition) und per Bluetooth/USB mit Android geht es leider nicht =(. Habe allerdings nur NissanConnect und kein Android Auto.
    Insofern gehe ich davon aus, dass es notwendig ist AndroidAuto oder Carplay zu haben?

    Oder würde es sich lohnen ein billiges Iphone zu besorgen? Ist es bestätigt, dass ein Iphone+Spotify ohne Carplay funktioniert?

    Alternativ geht ein Nachrüsten auf AndroidAuto eigentlich?

    Vielen Dank ;)

  • Bei mir steht das Handy oben in der Kerbe vom Navi. Wen man ruhig fährt bleibt es da auch brav auf seinem Platz.
    Bedienung geht leider außer vor / zurück innerhalb eines Albums nicht, für alles weitere müsste man das Handy anfassen.


    Ich habe mich dran gewöhnt, Album wird halt ggf vor der Fahrt gewechselt

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Normales Android 10 Handy (Xiaomi Mi Mix2s) mittels Bluetooth am K14, also auch ohne Auto Carplay/AndroidAuto.

    Da wird es wohl auch nichts andere geben, sprich keine Updates oder sonst was, ist halt ganz Nissanlike ;/

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.