achslager hinten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jo6666.

  • Hallo Experten, woher kann ich die Achslager (Gummilager) für die Hinterachse Pathfinder R50 her günstig bekommen? Für die Querlenker hinten habe ich diese gefunden, aber für die untere Achsbefestigung habe ich kein Zubehörteil finden können. Bitte um Hilfe, Danke, Gruß Sascha

  • Hallo Sascha,


    es gibt hier kaum noch R50er

    Mein Tip - besorg Dir die Teilenummer von nissan4u.com

    Vergleiche die mit den Terrano 2 oder Google einfach die Nummer.

    Beim Terrano gibt es zwei verschiedene Hinterachsen HB 233c und 20x das sollte beim Pathfinder R50 ähnlich sein.

    Sollten eigentlich Längslenker sein da Starrachse!

    Üblicher Verdächtiger für sowas Febest Reindeer


    Ansonsten im Offroad-Forum.de unter Nissan


    Gruß

    Jochen