Parkplatz in direkter Nähe Berlins

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo allerseits :)

    Ich hoff' ich bin dann hier richtig in der "Laberecke" :)


    Ich bin sicher,das viele von euch das selbe Problem haben wie ich,wenn es darum geht,einen freien Parkplatz zu finden,besonders in Berlin!

    So hab' ich mich dann im Web nach einer Möglichkeit umgeschaut,wie mann ambesten an freie Parkplätze kommen kann.

    Bin dann auf Infos EDIT gestossen!

    Wollte dies einfach mit euch teilen und einfach mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat!?


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Generell sind solche Themen hier in der Laberecke richtig, aber und das ist ein großes ABER was ich gar nicht leiden kann ist wenn hier einer versucht uns zu verarschen denn das ist noch schlimmer als die China Bots die Stumpf die Werbung posten.


    Ich denke mal Du weißt was ich meine, Dein letzter Link war ja auch so zufällig mal in den Raum geworfen, dazwischen dann mal sinnlos Postings das man denkt Du bist nicht nur zur Werbung hier ;)
    Also dann mal Winke Winke

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.