Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo

    Weiß jemand welches Radio im Infiniti Q30 verbaut ist??.???(Marke und Modell)

    Nachdem ich an jeden Händler und jeden Service Center in ganz Deutschland eine E-Mail geschrieben habe , Kamm immer die selbe Aussage

    „Informationen zum Radio nicht abrufbar“

    „Keine Updates für Radio vorhanden“ angefragt wegen neuer Android Version, da 2.3 doch schon Steinzeit ist

    Wäre cool wenn jemand Informationen oder sogar weiß wie man das Ding Updaten kann

    Gruß Michael

  • Also es gibt nix absolut nix für das Radio

    Die Software ist nicht zu aktualisieren da infiniti schon seit 2015 alle Verträge für die Software gekündigt wurden.

    Clarion beliefert Infiniti nicht mehr.

  • Ja das war ja wohl bekannt das es keine Updates mehr gibt. Ich würde noch bis Anfang 2019 warten bis Iiii sein neues System draußen hat. Evntl. gibt es dann ja ein Update.

  • Hallo zusammen,

    Gibt es zu diesem Thema eigentlich schon was neues ?

    Ist ja schon Mitte 2019 .


    Gruß Michael

    Wer später bremst ist länger schnell........:evil:

  • Wenn du ohne neumodische Dinge wie CarPlay leben kannst wirst du keine Probleme haben bis auf aktuelle Navikarten. ;)


    Habe aber mal ein Androidradio fuer den Q30 gesehen mit breiterem Bildschirm. Sah sehr gut aus.