Kabelbaum Fensterheber Nissan D22 Single Cab Bj 2001

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rohliboy.

  • Moin, ich hab bei dem Versuch meinen elektrischen Fensterheber zu reparieren, bzw. bei der Fehlersuche (versehentlich) die Kabel aus dem Stecker für den Schalter zum Fensterheber gezogen.

    Klingt zwar komisch ist aber so ;)

    Das sind 12 Kabel, und nun weiß ich nicht mehr an welcher Position im Stecker die einzelnen Kabel waren. Das Werkstatthandbuch hilft mir nicht weiter, da ist die Steckerbelegung

    für den King Cab und Double Cab zwar drin passen aber nach meinem Verständnis nicht zu dem Stecker der verbaut ist.

    Wäre toll wenn jemand helfen könnte. Super wäre ein Foto vom Stecker der am Kabelbaum hängt und in den Fensterheber schalter geht auf dem die Farbcodierung zu erkennen ist.

    Fahrzeug ist ein Linkslenker D22 Bj 2001 King Cab / Single Cab

    Cheers Maik

  • Wird nicht viel bringen, dort sitzt nur der Schalter für das Beifahrerfenster

    mit einem kleineren Stecker....

    Der große Schalter / Schalteinheit sitzt an der Fahrertüre

    Cheers Maik