Spurverbeiterung D40 bei 7/17/ET30 mit 265/70/17

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von skysurfer1978.

  • Hallo,


    ich überlege mir ein paar Spurplatten zu montieren, bin aber wegen der Breite unsicher. Ich tendiere eigentlich zu 20ern (40 pro Achse). Hat vielleicht jemand mit gleicher Rad-/Reifenkombi welche montiert und kann mir mal ein Foto online stellen? Oder vielleicht auch etwas breiter? Höherlegung ist aktuell nicht verbaut, eventuell wird es ein BL mit 40mm.


    Danke schon mal!

  • skysurfer1978

    Hat den Titel des Themas von „Spurverrbeiterung D40 bei 7/17/ET30 mit 265/70/17“ zu „Spurverbeiterung D40 bei 7/17/ET30 mit 265/70/17“ geändert.
  • Hallo


    Ich fahre meinen navara auf 265/70r17 bfgoodrich AT auf originaler felge mit 30mm spurplatten pro seite. habe derzeit keine höherlegung verbaut..ist aber geplant.

    Ich habe im forderen radhaus nur mit den heißluftföhn das radhaus innen bearbeitet.

  • Hallo,


    hast Du davon eventuell auch ein Foto? Im Netz findet man zwar einiges an Fotos, aber irgendwie fehlen ständig Daten zur Verbreiterung oder zur montierten Felge, damit fällt umrechnen flach.