Nissan 100 NX GA16 DE steht leider schon einige Wochen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von liarT-X.

  • Hallo

    ich bin Neu hier

    ich habe mir einen Nissan 100 NX 90 PS Einspritzer zugelegt Bj.94 TÜV Neu erst 145000 Km.

    leider habe ich einige probleme mir ist die Antriebwelle Fahrerseite abgerissen,und ich finde leider keine Antriebswelle (Fahrerseite ).

    ich habe mir über ebay eine neue gekauft die passt leider nicht.

    Ich war bei der Nissan die Antriebswelle ist zwar dort gelistet kann aber 3 Tage bis 3 Monate dauern bis sie geliefert wird.

    Hat jemand eine Antriebswelle Fahrerseite gebraucht herum liegen, die auf beiden Seiten 25 Zähne hat,egal wo ich nachschaue scheint das nicht so zu sein.

  • Auch Hallo


    Ich war mal so frei Dein Posting, welches aus einem einzigen Wurmsatz bestand, wenigstens etwas in eine lesbarere Form zu bringen.


    Üblicherweise stellt man sich mit 2-3 Sätzen erstmal vor und auch ein "Danke im voraus" sowie ein paar Grüße sind nicht schädlich, im Gegenteil.


    http://nissan4u.com/parts/100n…ir_kit_ff/illustration_1/


    Mit der Nummer kannst Du suchen:


    https://www.ebay.de/itm/Antrie…52a848:g:LB4AAOSwvKtY~gPp


    Grüße

    O.

  • Hallo Nissan 1908

    Habe mal im alten Lagerbestand nachgeschaut und einiges gefunden! Verkleidung Himmel, Türverkleidung rechts, Tacho, Dachhälften, Radioblende, Scheinwerfer, Rücklichter , Heizungsgebläse, Gurte, Servolenkung komplett und einiges mehr Interesse?

    Gruß