Homer mal anders

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hochlehner.

  • 04.08.2018


    Ich glaube es kaum. Meine Tochter heiratet. Sie ist mit dem Christian jetzt schon ein paar t zusammen.

    Sie ist alt genug dafür, denke ich. Vorgestern hat sie mir "gestanden" das sie schwanger ist. Wow, ich dachte nicht das ich mit 41 Jahren, OPA werde, vermutlich erst mit 42:). Ich fühle mich jetzt "VOLL" Alt. Opa mit 42?, mir graust. Meiner Alten, sprich "OMA" freut es. Am 04.08.18 wird geheiratet. Ich fasse es kaum, das ich ein Opa sein soll. Muss ich mir jetzt Alt Männer Hobbys suchen wie Golf und so???? Egal, was soll ich machen?

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 ()

  • Muss ich mir jetzt Alt Männer Hobbys suchen wie Golf und so???? Egal, was soll ich machen?

    ich würde mal sagen du kannst deine Autos behalten und musst dir keinen golf als Hobby kaufen .


    ausserdem bist du ja selber schuld das du so jung opa wirst ... aber das ist ja nix schlimmes ... bist du nicht gerade auch erst noch mal vater geworden


    egal Gratulation von mir und weiter so scheinst ja alles richtig gemacht zu haben

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn wie die Zeit rennt. Das sind so Momente, wo einem das erst so richtig klar wird.


    Ich freue mich für Dich!

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Ich kann ja nur froh sein das meine Tochter (17) noch keine Ambitionen in der Richtung hegt. Aber wer weiß kann schneller gehen als man denke.


    Denke auch immer wieder das ich meine kleine erst mit Ihr Mutter aus der Klinik geholt habe,

  • Ja ich war schon jung Vater, aber ich will kein junger Opa sein ;) Hat sich erledigt.

    Ich habe erst selbst ein Kind bekommen, da rechnet man nicht mit so etwas. Ok., schon aber nicht so früh. Die "Kleine" hat ja gerade erst die Matura geschafft. Zumindest hat sie ein Auto das Kind tauglich ist und ich habe ja noch jede Menge Kindersitze;)

    Trotzdem komm ich mir plötzlich Sau alt vor. Zeit für einen Porsche :P:spring:

    Was solls, Shit happens. Oma und Ur und Ururomaoma freuen sich auch.

    Jetzt müssen wir nur noch eine Wohnung finden für das fast Ehepaar.:]

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Lol. Ich kann das. Frage mich sowieso warum ich eine Frau brauche.😅 Sitze gerade hier in meinem Ölkawe und warte das die Bullerei den Unfallort freigibt damit ich mit der Arbeit beginnen kann. Ist innerhalb von zehn Tagen schon der dritte 3er Bmw in schwarz der in einer Mauer pickt.Eigentlich hätte ich seit sechs Uhr Dienstschluss. Naja egal. Ich überleg mir gerade was wir machen wenn die große nicht schnell eine Wohnung bekommt. Dann wird es eng bei uns 😂 Wird schon gehen meint meine.😧

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    Einmal editiert, zuletzt von primera_p11 ()

  • Wir in Wien? Türkischstämmige Jugendliche? :stichel: Neeeeeeeeee!!! Und die fahren auch keinen 3er BMW. Bumm Zack und der Blitz hat


    mich getroffen.


    Der Typ so (ungefähr): Du Polizist, ich weiss nix wie ist passiert. Pletzlich Mauer da. Ich nix schnell. Fragst du Murat.


    Du Schlepper, passen mein Alufelge, nix du kaputt machst.


    Ich: Oida, dei ganzes Wagl is in Oasch, ich scheiß auf deine Aluböcke. (Übersetzung: Gnädiger Herr. Ihr ganzes Auto ist demoliert, ich glaube


    Ihre Alufelgen sind Ihr kleinstes Problem).


    Du mich mitnehmen zu Platz für Auto.


    Ich: Nein, leider ist das versicherungstechnisch nicht möglich, nehmen Sie sich bitte ein Taxi. (Original: Hob i Taxi am Wagl steh? Schau zua


    wiast zu deina Kraxn kummst).


    Denn, der Wiener ist zu jedem freundlich.:)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ich mag Wien und auch die (richtigen) Wiener aber Wien ist einfach nur noch zum kotzen.


    Schauts das des Rote und Griane Gfraster los weats. ;)

  • Ich mag Wien und auch die (richtigen) Wiener aber Wien ist einfach nur noch zum kotzen.


    Schauts das des Rote und Griane Gfraster los weats. ;)

    Rote und grüne Gfraster. Pfui, ich als alter Spö Wähler....................................... KAWUMMMMM.


    Ist mir doch von der blöden Lügerei der Kopf Explodiert.


    Nein, ganz recht, das Gesindel Rot Grün samt ihren Goldkindern gehört aus Wien verbannt.


    Aber wie unser Ex Bürgermeister meinte: Ich lass mir mein Wien nicht schlecht reden. Man bringe den Spritzwein.


    Ich brauch die ganzen Bamkraxler nicht hier.

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Es ist gerade 02:45h . Ich glaube ich habe ein Deja vu. Wurde gerade angerufen um einen Bmw von der Wagramerstrasse abzuholen. Der Fahrer ist in ein Bäumchen gekracht.


    Unglaublich, wen der auch noch schwarz ist, verfasse ich ein Buch :):):):)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • :lachwalzen: ich liebe Österreich kann man sagen was man will und wien ist auch toll


    Hob i Taxi am Wagl steh? :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • So kurzes Update.

    Es war ein roter 2er Bmw.

    Es war ein 74 jähriger Österreicher der einen Schwächeanfall erlitt.

    Ich glaube es kaum. So wird es nix mit meinem Buch:eek:

    Trotzdem, keine Ahnung was in letzter Zeit mit den BMW´s los ist. :O

    Habe gerade wieder einen geholt. Reifenschaden. O.K. Mal was anderes. Ein 7er aber kein Ersatzrad. Hätte er sowieso nicht montieren können, meinte er. Klar im Anzug fang ich mir das auch nicht an. Naja, außerdem mein Toy hat auch kein Reserverad. ;)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.