Homer mal anders

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hochlehner.

  • Bist du Abschlepper??

    Ja, aber einer von der freundlichen Sorte. Ich komme nur wenn du mich rufst.:)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Nur ich kann Mädls abschleppen. Und danach noch Geld dafür kassieren.:*:S:P

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Mir ist kack langweilig. Sitze seit dreieinhalb Stunden herum und nicht ein Einsatz.

    Wo sind die besoffenen BMW Fahrer heute? :D Vorurteile habe.

    Gestern erst habe ich erfahren das mein Mäderl schon im 4 Monat ist. Und wo ist das Wamperl hab ich gefragt:) Die hat Leiberl an damit man es nicht sieht. Ich habe immer geglaubt, solche blöden Sachen, das Eltern das nicht mitbekommen, gibt es nur auf RTL2. Aber man sieht echt nix, solange sie das Baucherl nicht herzeigt.

    Hätte nie gedacht das ich so blöd sein könnte. Bei meiner Frau hab ich es immer gesehen.

    O.k., ich bin ein meistens normaler Mensch. Meine Alte hab ich halt in der Schwangerschaft nackt gesehen. Da merkt man sowas, aber sonst.:)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 ()

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist kack langweilig.

    Radio, Sudoku, Kreuzworträtsel, Nisbo

    Wo sind die besoffenen BMW Fahrer heute?

    Im Moment noch in der Kneipe.

    ich fürchte Du wirst noch etwas warten müssen, so bis heute abend oder so.

    solche blöden Sachen, das Eltern das nicht mitbekommen, gibt es nur auf RTL2.

    Mein Junior hat die Schwangerschaft seiner Freundin durchaus geschickt über 6 Wochen "versteckt", dann wars auch 4 Monat und deutlich sichtbar.


    Hätte nie gedacht das ich so blöd sein könnte.


    Jetzt gehst Du aber sehr hart mir Dir selbst ins Gericht.


    O.k., ich bin ein meistens normaler Mensch.


    Ist das irgendwie an feste Uhrzeiten gekoppelt ?

  • Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Hihihi :spring::):spring:


    Was solls sitze, immer noch blöd herum. Als Nichtswisser:). Elf Uhr fünfzehn und kein Einsatz. F A D . Werde jetzt die Pannenhilfe übernehmen und meinen Kollegen heim fahren lassen. Der hat auch ein kleines Kind. Sind eh nur mehr 45 Minuten bis zum Schichtwechsel. Da wird sich kaum einer um den Baum wickeln. Hoffentlich.

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Wieso ist mir nur gerade dieses Lied in den Sinn gekommen?:lachwalzen:


    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ein guter Tag war es heute.

    3 x abschleppen

    1 x Pannenhilfe

    Um 18 Uhr zuhause

    Kleinste bei der Oma

    Die zwei mittleren mit Mama im Schwimmbad

    Die älteste mit ihrem Freund irgendwo.

    Sturmfrei!!!!!

    Ein süffiges Flascherl Wein geöffnet

    Spritzer, Juhu

    Und dann als Krönung

    18:20h Kabel1 Classic

    The Big Lebowski


    Leider Geil:spring:


    Alleine, in Frieden mit Ruhe ohne kleine Störenfriede mit einem Spritzer (2,3,4...) den Film schauen können.

    Schade, leider kein White Russian im Haus.


    Trotzdem, Leider Geil:):):)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Hui bin ich blöd. Statt 04.08.18 meinte ich natürlich am 14.08 wird geheiratet. Am 15ten ist Feiertag. Am 16ten und 17 ten ist es mir egal. Das wird eine wild Party. Mir ist es egal. Mischi sagt sie hat es extra auf meinen Geburtstag gelegt. 11.08. Lustig wird es. Sie darf aber nichts trinken. Weil schwanger :);):)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • So. Mein Kind ist jetzt verheireatet. Wir sind alle lustig drauf. Schön ales. Vollgas. Morgen muss ich gemeisam sein und was trinken mit den frauen. hurra. Sorry ich bin gehaselthofft. Melde mich nächstenns. See you Be goot Byi Bye. Love like jou.

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • So. Es hat sich erledigt. Ich hab meinen Job aufgegeben. Ich fahre nicht mehr mit dem Abschleppwagen. Ich fahre nur noch wenn ein Mitarbeiter krank ist. Ich bleibe im Büro und teile nur noch ein. Nach zig tausenden Kilometern habe ich keine Lust mehr. War ein Neujahrs Vorsatz. Ich kümmere mich lieber um meine Kinder und Enkelkind. In der Zentrale zu sitzen und Aufträge annehmen ist auch lustig. Hab meiner Holden die arbeit abgenommen. Die ist a bisserl angefressen. Hab ich gemeint, Sei lieb als Oma. Kurz nach 40 Grosseltern zu sein ist irgendwie Scheisse. Aber was solls.

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Dieses Jahr läuft mein LKW Schein aus. Mit 10/19. Ich werde ihn nicht mehr erneuern. Ich habe absolut keine Lust mehr dazu. Ich habe dieses Jahr am 19.12.2018 wieder einen 18 jährigen von der Autobahn holen müssen. Die Leitplanke gab ihm den Rest. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Seit 20 Jahren mach ich das und es ist immer das selbe. Ein Idiot gibt Gas und viele Familien leiden.Den Bus Schein mach ich noch aber das war es dann. Klappe zu, Affe tot. Ich kann echt nicht mehr. Ich will meine Ruhe. Irgendwann ist es AUS.

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ich fände es ja lustig, wenn ich Urgroßvater wäre (wäre rechnerisch möglich), obwohl ich wie Mitte Zwanzig aussehe.

  • Naja ich habe gestern wieder die "Prüfung" gemacht. Nun darf ich wieder 5 jahre fahren. Ich weiss zwar nicht wieso, aber ich wollte ihn nicht verfallen lassen. Den D Schein habe ich auch neu bekommen. Den D Schein habe ich zwar, aber ich bin schon ungefähr 15 Jahre mit keinem Bus mehr gefahren. Wer gibt mir einen zum testen :P. Ich könnte ja einmal einen Familienausflug machen. Aber wer leiht mir einen autobus???:hi:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.