Homer mal anders

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hochlehner.

  • Heute war es wieder lustig.:heul: Das sind so Sachen bei denen ich glaube , ich war in meinem vorherigen Leben ein Arsch. Mein Enkelkind fangt in meinem Auto zum spucken an. Naja. Meine kleine sieht das, nachdem sie gerade gegessen hat, und ihr wird auch schlecht und erbricht sich in meinem Auto. Alter bin ich nicht mit Glück gesegnet?;( Kinder heim, auf die Tanke und putzen. Hätte ich das alles gewusst, hätte ich mich kastrieren lassen.:) Nein, alles cool so wie es ist. Ich hoffe nur die helfen mir auch wenn ich so Alt bin, dass ich in die Windel kacke :hi:. Nichts geht über Kinder (wenn du keine andere Möglichkeit hast :P)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Doch gibt es,versuchs mit Hund oder Katze.Ist lange nicht so stressig.

    Klaus