GTS Sportfahrwerk 40/30 mm für Primera P11

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schwede64.

  • Hallo,


    ich habe noch ein neuwertiges Sportfahrwerk rumliegen.


    Dämpfer sind von Kayaba - Excell G und ca. 2.000 km gelaufen

    Federn von H+R und noch original verpackt


    Preisvorstellung: 250,00 € VB


    Gruß Marcel

  • Hallo Schwede,


    ja das sollte da auch passen. P11-120 und P11-140 sind ja technisch fast komplett identisch.

    Im Prinzip werden ja auch nur die Federn eingetragen, da kann ich ja vorab in das H&R-Gutachten schauen.


    Aber laut Internetseite von H&R sind die Baujahre 96-02 unter einer Nr. eingetragen, also sollte das auch gehen.


    Gruß Marcel

  • Nein, dafür ist das Gutachten ja da. Es stehen nur die Bedingungen drin die erfüllt werden müssen (wie Achslast usw.).


    Also einbauen und dann zur Dekra, TÜV oder ... und abnehmen lassen bzw. bestenfalls direkt in der Werkstatt wo es eingebaut wird.

    Entweder führst du dann den Bericht mit dir mit oder lässt das Ganze in deine Fahrzeugpapiere eintragen.

  • Für 230€ inkl. Versand würde ich sie nehmen.

    Weißt du bestimmt, daß die Federn auch auf die Stoßdämpfer passen?

  • Hy,

    habs mir anders überlegt. Werde mir Eibach Federn holen. Die sind 'komfortabler'.

    Trotzdem Danke.