Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo zusammen


    Ich heiße Torsten, bin 34 Jahre jung und seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines schwarzen Pathfinder R51 3.0 Diesel Baujahr 2012. Ich wohne mit meiner Familie in der Ostschweiz. Nachdem ich den dicken nach vielen Kilometern ins Herz geschlossen habe beschäftige ich mich gerade hauptsächlich mit dem Werterhalt für die nächsten 10- 15 Jahre. Aktuell sind 80000km auf dem Tacho, und ich gebe geliebt Autos normal nicht unter 300000 km wieder her.

    Bis jetzt habe ich folgende Umbauten gemacht:

    - Doppelter Boden im Kofferraum

    - Neue Federn hinten +40mm

    - Rückfahrkamera für Wowa mit 2tem Stecker

    - separates Ladekabel für Wowa Batterien

    - Trailer Stop mit Steuergerät

    Jetzt geht es los mit AT Reifen, Unterboden,- Rahmenversiegelung und im Winter Umbau auf separaten AT Ölkühler.


    freue mich auf eine gute Zeit

    • Offizieller Beitrag

    Na dann willkommen im Nissanboard :)

    Was Du als erstens machen solltest den Unterboden/Karosse versiegeln.


    Da am besten mal im Pathfinderbereich (unter Projekte) das Ferkel von PaTTRick ansehen, er hatte das gut dokumentiert, aber war ein riesen Aufwand

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.