Wie sperrt man den Müll ?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Kerstin weisser martina-kopp@online.de

    Hallo Wi….,

    Warum ich dir schreibe? Das ist ganz einfach:

    Ich habe es geschafft Malware auf deinem Gerät zu installieren und konnte

    aufzeichnen, welche perversen Seiten du besuchst ;) und gleichzeitig sehen was

    vor der Kamara treibst und das ganze mithilfe einer Split-Screen Aufnahme

    aufzunehmen. Links bist du zu sehen und rechts der Bildschirminhalt.

    Tipp: Nächstes mal Webcam und Smartphonekamera abkleben.

    Ebenso habe ich eine Kopie deiner Kontakteliste.

    Somit habe ich also das Videomaterial und deine Kontaktliste.

    Es waere glaube ich im Sinne aller wenn keiner die Aufnahme zu Gesicht

    bekommen wird.

    Was du nun tun solltest:

    Um zu verhindern, dass ich dieses Videomaterial nun an alle deine Kontakte

    sende hast du nur eine Moeglichkeit:

    Du sendest mir als „Schweigegeld“ 700 Euro in Form von Bitcoins an folgende Adresse:

    1HHLUaFKw2shK14jvVNS8DuTg2Cby1SjNM

    [Kopieren und Einfuegen benutzten um keine Fehler zu machen]

    Das ist denke ich ein angemessener Preis fuer unser kleines „Geheimnis“

    Dafuer hast du nun 5 Tage Zeit. Sollte ich in dieser Zeit keinen

    Zahlungseingang verzeichnen koennen sende ich an alle deine Kontakte das

    Video von dir. Ohne Ausnahme!

    Wenn Sie nicht wissen wie man Bitcoin kauft: google nach „bitcoin kaufen

    bitpanda“ oder „bitcoin.de kaufen tutorial“ .

    Ich habe ein Tracking Pixel in diese E-Mail integriert und sehe somit, dass

    du sie gelesen hast.

    Verschwende also keine Zeit und versuche zu verhandeln denn dann werde ich

    drei deiner Kontakte das Video zusenden!

    Mit freundlichen Gruessen

    Dein Beobachter

  • Interessant ist ob die email-Adresse und das Bit-Coin-Konto existiert.

    Nehmen die Bit-Coins an oder ist alles ein Fake ?

    So offen kann man doch nichts erpressen.

  • Bei web.de stellt man den Cursor auf die Adresse und sieht dann nach kurzer Zeit die wirkliche Emailadresse, die es auch gibt.


    Hab so Dinger schon massenweise gekriegt, meine Filterliste im Client hat etwas über 70 Einträge und wie Du siehst lebe ich noch.


    Schlimm sind dieses fiktiven Amazon-Rechnungen, wehe Du öffnest das angebliche PDF, das in Wirklichkeit ein Script ist, welches Dir Trojaner auf den Rechner lädt.

    Die Dinger sind ziemlich gut gemacht. Wäre ich nicht Ebay-Jünger, der noch nie bei Amazon gekauft hat, dann wäre ich vülleicht drauf reingefallen.


    So offen kann man doch nichts erpressen.


    Doch ! Wenn von 5 Millionen losgeschickten Mails nur 0,01% drauf reinfallen, sind das 500 * 700€ =350000€


    Keine unerwarteten Attachments öffnen , schon gar nicht von Leuten die Du nicht kennst.


    Grüße

    O.

  • Hatte eine ähnliche Mail auch schon vor vielen Wochen bekommen und amüsiert gelöscht.

    Ich habe nämlich gar keine Webcam :P


    Andreas

    Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können.

  • Erst alles im Du und dann, wenn Sie nicht wissen.....hääähhh :/ als bekennender Kamerabkleber und Aluhutträger ließe mich sowas wohl auch kalt. ;)

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

  • A) Ich hab gar keine Freunde, an die man Material schicken kann


    B) Wenn der sieht, was ich nackt vor der Cam mache, zahlt der mir eher 700 Euro, damit ich mich wieder anziehe.

  • "Tracking Pixel" gibts garnicht.

    Sicher gibt es da, das ist im Endeffekt nur ein 1x1 Pixel großes Bild was durch einen Aufruf mit einer TrackingID generiert wird

    also

    Code
    1. www.boese-seite.de/bild.php?id=oggsis-geheime-zugeordnete-id


    jetzt wird an Hand der GD lib auf dem Server ein durchsichtiges 1 Pixel Bild generiert so das es nicht auffällt die Links kann man noch anders aufbauen und je nach rewrite dann auch auswerten.


    Moderne Email-Programme sollten diese aber raus filtern, zumindest wenn es nicht zu clever angestellt wird. Ansonsten die HTML Anzeige deaktivierne und Emails in Text anzeigen lassen

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Also doch, naja, wieder was gelernt.

    Werde in Zukunft diesen 1x1 Pixel-Bildern ein besonderes Mißtrauen entgegen bringen.


    Wie sieht die Sache mit 2x2 Pixel-Bildern aus ? Gilt das da auch ?

  • Die Größe ist dabei ja uninteressant, das geht auch mit 1024 Pixeln nur fällt es da eher auf, das geht auch mit normalen Firmenlogos usw, die Möglichkeiten sind da unendlich

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Was ist das wieder für eine Sauerei...

    ...Travel hat 5 Tage Zeit zu bezahlen und bei mir waren es nur 72 Stunden... X(

    Sowas...?(


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Primhild 12.08.1992 --- Juno 12.06.1995
    Queen Mum 15.09.1995 --- Freya 19.03.1996 --- Penelope 07.10.1997
    Pearl 23.02.1998

  • Moderne Email-Programme sollten diese aber raus filtern, zumindest wenn es nicht zu clever angestellt wird. Ansonsten die HTML Anzeige deaktivierne und Emails in Text anzeigen lassen

    Addendum: viele Webmailer (GMail, Web.de, ...) filtern das ebenso raus und blenden dann eine Option ein, ob diese Bilder geladen werden sollen.


    Somit ist die Technik des Rückverfolgens (=Zeitstempel, wann eMail gelesen wurde) erstmal unterbunden und somit nutzlos.


    Gruß,

    F

  • A) Ich hab gar keine Freunde, an die man Material schicken kann


    B) Wenn der sieht, was ich nackt vor der Cam mache, zahlt der mir eher 700 Euro, damit ich mich wieder anziehe.


    Wir wissen alle was Du vor der Webcam treibst.:O


    Ein weiteres Video von Dir wäre keine besondere Überraschung. =)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!