Moin aus dem Raum Hamburg

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephan1981.

  • Hallo!


    Ich möchte mich gerne vorstellen..


    Ich heiße Stephan, bin 37 Jahre jung, wohne in Seevetal (30km südlich von Hamburg) und fahre einen Primera Traveller (11-144) mit SR20DE Motororisierung.


    Der Wagen ist soweit gut am fahren, hat ca.86tkm gelaufen und macht mir viel Freude!


    Ich selber habe mal Panzerschlosser und danach KFZ-Mechaniker gelernt.


    War in mehreren Werkstätten tätig...Bin mittlerweile jedoch schon mehr als 10 Jahre aus dem Beruf raus!


    Die Grundeinstellung verlernt man ja nie, aber die Hände sind doch sehr weich geworden ;)


    LG Stephan:)



    (Hatte versehentlich meine erste Nachricht direkt in die Primera-Sparte gedrückt)^^