Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Finder_des_Pfades.

  • Hallo zusammen,

    über diesen Weg wollte ich mal nachfragen, wer Zeit und Lust am 24.8-25.8. hat im Offroadpark Südheide ein paar Runden zu drehen. Bei Interesse PN an mich, weitere Infos folgen dann.


    Viele Grüße

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Hallo Thomas,


    warst du schon mal da?

    Ich denke in Peckfitz beim ehemaligen Wurzelsepp hat man vom Gelände her bessere Möglichkeiten, vor allem mit unseren Pathis.


    Grüße...

  • N'Abend,

    in Peckfitz war ich noch nicht,

    Wesendorf auch noch nicht. Aber guter Hinweis, Peckfitz hab ich heute auch schon gehört. Werde mir Wesendorf mal angucken und berichten.


    VG

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Wenn es mit Peckfitz soweit ist, gebe ich Bescheid.


    VG

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Peckfitz hat meinem Ferkel schlimme Schmerzen verursacht. Jetzt in der Trockenzeit wird es gehen, aber wir sind immer zu Nikolaus dort. Da gehts dann nicht sehr weit.😉

  • Achje, kenn ich. Auf einen Schlag wird man mind. 5 Jahre älter, Hang Mammutpark im März bei Eis&Schnee. Ging alles gut, wir waren eine super Truppe. Perfekte Bergeaktion.


    Möchte jetzt entspannt Furchen ziehen :)

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Oh, das ist natürlich nicht so schön.

    Was ich in Peckfitz ganz gut finde, dass man dort eigentlich überall recht weichen Untergrund hat, im Falle von Aufsetzern dann nicht ganz so schlimm.

    Bin aber immer auch nur im Sommerhalbjahr dort.


    In der Südheide empfand ich viele Stellen als ganz schön extrem für unsere Ferkel, war allerdings damals nur mit Bekannten in deren Fahrzeugen dort.


    Bin gespannt.

  • Das ist mal eine gute Idee. Sozusagen ein pathfinder Treffen.

    Allerdings etwas kurzfristig.

    Lust und Zeit ist vorhanden, ich bin aber noch im Serien-trim unterwegs.

    Wist ihr wie es dort mit schlafmöglichkeiten ausschaut?

    Am 24. Könnte ich erst abends

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • N'Abend,

    Autsch, unschön.

    Ich fahre Mittags entspannt von der Arbeit los, und schlage wohl Spätnachmittags dort auf. Für den Freitag hab ich nix Großartiges vor, Strecke / Gelände mal angucken. Dort ist bis 19.00 das Gelände offen, auch gleichzeitig spätestens um auf den Campingplatz zukommen.

    Hab mein Gaskocher dabei, und notwendigstes Zubehör. Abends relaxen und ich werde in meinem Dicken übernachten. Samstags nach Frühstück geht's dann ins Gelände, natürlich mit AT's. Meiner ist nicht modifiziert, das geht im nächsten Jahr los.

    Was geht fahre ich, Extremes bleibt links liegen.

    Würdest Du es bis 19.00 Uhr schaffen?


    VG

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • N'Abend,

    Seit Samstagabend wieder zurück im Alltag. War ein interessanter genialer Ausflug und konnte meinen Dicken durch die Pampa fahren. Ein Streckenabschnitt bin ich nicht gefahren, da der Höcker des einen Hügels am Anfang nicht optimal für den Dicken war. Angesetzt, propiert und abgebrochen, bevor was kaputt geht.

    Sonst war die Strecke gut, ab und zu etwas mit dem Unterboden über 2 Hügel gekratz (Trittleiste), und viel Spaß gemacht. War wieder begeistert, was der Wagen kann, selbst ohne Höherlegung.

    Bereift mit meinen General Grabber AT2, no Problem.

    Die Piste war überwiegend loser Sand / festgefahrener Sand , Hügel, Schrägfahrten, Verschränkung und Wasserbecken.

    Personal des Parks, klasse, Top. Sanitäranlagen / Duschen pikobello.

    Wenn ich nächstes Jahr meinen Dicken anhebe, fahr bestimmt wieder hin und fahre alles.😀

    Das Areal selbst ist ein ehemaliger BW-Schießplatz, Campingplatz mit Stromanschluß möglich.


    VG

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder