Suche höheres Fahrwerk für Navara D40

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Hallo,

    ich bin für meinen D40 auf der Suche nach einer Fahrwerk (mind. 40/60 höher) und Kotflügelverbreiterungen (dachte eigentlich hier irgendwo schon welche gefunden zu haben, finde die Anzeige aber nicht mehr :suicide:)

    Falls wer noch was liegen hat, schreibt mir doch mal.


    Gruß,

    Kai

  • Verbreiterungen

    sowie

    Höherlegung mittels Spacer Vorderachse sowie hinterachse blocks oder/und schäkel vorhanden.


    Alles neuteile

  • Hallo, möchte meinen Navara gerne höher legen mittels spacer. Was brauche ich alles dazu und wäre es besser an der HA über block oder schäckel höher zu legen?

    Danke

  • Ich finde das wäre gewollt aber nicht gekonnt, Höherlegung hinten ohne längere Dämpfer. Mir hat das Ganze eh nicht gefallen, und habe ein komplettes Fahrwerk von TJM eingebaut, ohne das Spacergedönze. Meine Meinung.

    Gruß

    Wenn ich kein Fleisch mehr eß, eß ich Vegetarier

  • Einzelabnahme

    Ich habe einen 50 mm BL drin.

    Ca. 3-4 Std. Arbeit.

    100mm BL bei Delta oder 80 mm bei Michaelis beide mit Gutachten aber teuer.

    Wenn ich kein Fleisch mehr eß, eß ich Vegetarier

  • Darf ich fragen was so eine Einzelabnahme kostet und was man alles dafür tun muss?


    Ist es schwer so BL zu verbauen? Was muss bei 50mm alles versetzt werden? Wie siegts mit dem Tankstutzen aus?

    Vielen Dank für die Antwort :)

  • Einzelabnahme ermessen des Tüvtlers, ca. 120.-€

    Tankstutzen, Hydraulikleitungen, Schaltung muss man nix machen.

    Untere Kühlerzarge muss raus.

    Längere Schrauben musst du kaufen und 4 Abstandhalter für die Ladefläche anfertigen.

    Großen Wagenheber brauchst du.

    Wie gesagt 3-4 Std. Arbeit

    Wenn ich kein Fleisch mehr eß, eß ich Vegetarier

  • Habe spacer für vorne, Blocks oder Schäkel für hinten

    Sowie Bodaylift 100mm noch rumliegen