Komfortblinker

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von satrup1818.

  • Wenn Du meinst: einmal antippen = 3x blinken

    dann

    zumindest bei den Baujahren 2005 bis zum Facelift 2010 soviel ich weiß nicht.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hat der 2005 er überhaupt diese Komfort blinker? Meiner hat das nicht, somit frage ich mich, ob die Frage mit deaktivieren richtig formuliert ist oder sollte es aktivieren heißen??

    Fragende Grüße

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • Asche auf mein Haupt...

    Ich hab falsch gelesen... - und bin bei "aktivieren" gelandet


    Also das Ferkel von 2005 bis 2010 hat diese "Komfort"-Funktion NICHT!!!

    Wie es beim Facelift danach ist weiß ich nicht.. und wenn ja - deaktivieren evtl. beim :] durch umprogrammieren...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hi,


    Ist das Ausstattungsabhängig ? - denn meiner von 2007 hat das ( LE )


    Olli

    dann scheinbar ja... ich bin mal einen 2008'er gefahren, der hatte das nicht...

    Ausstattungsvariante weiß ich allerdings nicht mehr genau...


    mein 2005'er hat die Funktion auch nicht, der war/ist mittlere Ausstattung.


    Hab mich allerdings nie damit beschäftigt, da in meinen Augen absolut entbehrlich, manchmal sogar störend...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Genau, störend. Man kann dann nicht mehr mit Blinker kommunizieren.

    Meinen 3,0dci gibt das glaube ich nur in Vollausstattung. Außer dem Bw STIER, der ist gedrsselt und ganz spartanisch.

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [R51] hinzugefügt.