......das Fününü Service Center hat mich heute auf einem heiligen Sonntag um 5:31 per Handy aus dem Bett geholt.
Mann stelle sich vor ......da fragt einen jemand in gebrochenem deutsch um 5:31 auf einem Sonntag ob's einem gut geht !!..
Sagen wir es mal so .....meine Antwort war jetzr nicht ganz höflich und beinhaltete den ein oder anderen Kraftausdruck.
Vermutlich auch deswegen, weil ich im Halbschlaf überhaupt nicht gerafft habe was und wer da warum was von mir will.
Mann stelle es sich nur mal vor.......Lutti in Unterbüx um 5:31 Uhr mit Handy am Ohr....... im Vorgarten stehend um nachzusehen ob der Q noch da ist.
Na ja ....zumindest unsere Katze hat sich gefreut ......so war sie doch wie Wochentags gewohnt um 5:30 draussen.
Ich also wieder ins Bett um an meine feuchten Träume anzuschließen......AAABER Nein ...........man liegt stundenlang wach und überlegt ob man gerade verarscht wurde ,oder es einfach nur daran liegt das man zu blöde ist mit der neuen Technik umzugehen.
Ich habe nämlich gestern in der Eisdiele mit der Infiniti App rumgespielt......so nach dem Motto .,.."Guck mal Schatz.....ich kann das Licht per Handy an und aus machen"
Hat natürlich nicht funktioniert .....es hieß immer nur auf dem Handy ....."Anforderung Licht und Hupe starten eingegangen"
Hupe war zwar nicht erwünscht.....aber egal,hat ja eh nicht funktioniert..
In diesem Sinne..,. . es lebe der Service... und ein fröhliches Moin
PS.
Mit ist es schleierhaft wie man seitens Infiniti bei einem Fahrzeug das seit 22 Std. steht und dessen Daten man abfragen kann,von einem Unfall ausgeht ?