Micra K11 welche Riemen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Guten Abend :)


    Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Micra K11 BJ 2002 60PS.


    Ich wollte die Keilriemen tauschen. Meiner hat davon 2 Stück. (Einer für Lichtmaschine und Klimakompressor) und einer für Servopumpe.


    Die sind aber unterschiedlich gross. Im Internet aber zu den Riemen komme ich nicht zurecht, welche 2 ich da nun brauche. Der Riemen für die Lichtmaschine is breiter.


    Kann mir da wer helfen, welche 2 Riemen ich brauche?


    Viele Grüße

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K11] hinzugefügt.
  • Hi Cola,


    wo im Internet hast du denn geguckt?


    Bei Daparto.de findest du die Ersatzteile nach deinem Fahrzeug und die preiswertesten Händler.

    Besser aber noch wie O. schreibt anhand deiner Fahrgestellnummer bei Nissan4u.com da bekommst du die Original Nissan Ersatzteilnummer und kannst dann bei Daparto einkaufen gehen. Dabei bist du immer auf der sicheren Seite, daß das was du gekauft hast auch paßt.

    Gruß

    deKoch