Deutsches Handbuch für Maxima A33 QX 3,0

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanjo.

  • Hej,

    ich bin immer noch auf der Suche nach einem Handbuch/Bedienungsanleitung für meinen Nissan Maxima QX 3,0 V6 200 PS Panorama A33.

    In der Hoffnung, dass jemand noch eines rumliegen hat und nicht mehr benötigt wende ich mich an die Foren-User mit der Bitte, wenn vorhanden es/sie mir zuzusenden.

    Einzelheiten - auch Kosten - können wir per E-Mail (boegers@telia.com) absprechen.

    Danke im voraus :).

    Hejdå

    Hanjo

    • Offizieller Beitrag

    ich bin immer noch auf der Suche nach einem Handbuch/Bedienungsanleitung f


    Hmmm, hab meine, die ich eigentlich nicht wirklich brauche, aber das Ding hilft Dir nur zum Licht-einschalten.

    Was Du wirklich brauchst ist das da:


    https://www.ebay.de/itm/Nissan…766c54:g:fDwAAOSwAspbRKPb


    Übrigens, falls du mal nicht öffentlich jemand was fragen/sagen willst:


    Rechts oben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten,

    weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich.


    Grüße

    O.

  • Das war mit das erste was ich mir besorgt habe, oggsi - ist heute gekommen. Hab in die CD mal reingeschaut und fand es sehr interessant - so kann ich selber auf Fehlersuche gehen und meiner Werkstatt schon mal andeuten, was Sache ist.


    Nur bin ich nicht der großartige Schrauber, mehr der Benutzer - daher probiere ich immer noch rum, welcher Schalter zu was gebraucht wird - grins. Wird aber langsam besser.


    Habe natürlich die schwedische Ausgabe des instruktionsbok für den Nissan Maxima QX 3,0 V6 200 hk Panorama A33 Ausgabe von 2003, würde aber auch gern die deutsche nutzen wollen, weil ich nicht alles verstehe - wenn Du die Deinige also nicht brauchst würde ich mich freuen, wenn Du sie mir "vermachen" könntest - gegen Kostenerstattung natürlich.

    Hejdå

    Hanjo

    • Offizieller Beitrag

    und fand es sehr interessant - so kann ich selber auf Fehlersuche gehen und meiner Werkstatt schon mal andeuten, was Sache ist.

    Hi

    Ja, steht fast alles drin.

    Es gibt aber eine Geschichte auf die Du selbst aufpassen musst und zwar ist es das leidige Leerlauf-Thema.


    Bitte nimm Dir mal 10Min und lies Dir in Ruhe diesen Thread durch, betrifft Maxima und Primera fast gleichermaßen:


    P0505 Leerlaufregelventil


    Sobald Du merkst, dass der Leerlauf nicht mehr stabil ist, sonder anfängt zu "sägen" dann poste hier.


    Das Thema ist ziemlich bitter und schon zigmal behandelt worden, aber ich wollte jetzt nicht suchen.


    wenn Du sie mir "vermachen" könntest - gegen Kostenerstattung natürlich.


    Ja, vermach ich, kannste kriegen, schreib mir Deine Adresse per PN.


    Grüße

    O.

  • Ist so, Infinatio - danke für Deine Nachfrage. Und noch einmal Danke an oggsi.

    Inzwischen ist auch die AHK installiert - dabei festgestellt, dass der Kühler kaputt ist, also auch gleich nen neuen rein.

    Gruß

    Hanjo