Nissan Primera P11 Bj 2001 Radioblende

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Hallo ich hab eine Frage zu der Radioblende für den Din1 Schacht, man sagte mir das dort ein anderer Warnblinkschalter benötigt wird nun meine Frage wo kann ich den bekommen

  • kommt drauf an meist bei ebay es passen die vom alten bzw primera

    einfach mal suchen

    es kann sein das du vom stecker eine kleine nase entfernen musst

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Danke hab auf ebay gefunden das erscheint mir aber etwas teuer fürr 99 Euro das würde bedeuten das der Schalter mit ca 80 Euro zu Buche schlägt

  • schalter gibts auch einzeln sind aber meist so um die 50 euro weil die halt nicht mehr hergestellt werden die aber jeder für den umbau braucht

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR