JUKE NISMO RS - Fahrtenbuch der Avenir

Es gibt 203 Antworten in diesem Thema, welches 27.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Soll der Kona N nicht 280ps haben??


    Egal, will für die Gurcke keine Werbung machen. ;)

    ich bin jetzt von 177PS ausgegangen....

    ...und Werbung brauchen wir hier nicht dafür machen....;)

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • PROJEKT: LOGBUCH Juke NISMO RS / Fahrtenbuch der AVENIR.


    Jukezeit 3 Jahre / 09 Monate / 22 Tage (ab Datum EZ) - 27.05.2022

    Dies ist das LOGBUCH des F15 SJNFANF1SU7436560 Eintrag 060


    Nachtrag zum 27.05.2021:


    "Everything will be all right in the end. If it`s not all right, it is not yet the end."


    Genau vor einem Jahr wurde geswitcht und der Juke Nismo aus dem Fuhrpark ausgemustert. Eine Entscheidung die emotional nach wie vor berührt - er war ein tolles und einzigartiges Fahrzeug mit Charakter wie man es selten findet. Die Qualität war sehr sehr gut und bis auf den Verbrauch gab es letztlich nichts zu meckern. MaxJ30 ist dankbar, dass er ihn drei Jahre fahren durfte.


    Mit K13 und T31 bleibe ich dem Nissanboard nach wie vor erhalten, lese gerne mit und poste ab und an (insbesondere MaxJ30 - Feuerrotes Spielmobil). Auch dafür bin ich dankbar - sehr sogar...!!!


    Soweit ein Lebenszeichen von MaxJ30


    Allen Log Lesenden ein schönes Wochenende!

    Euer MaxJ30

  • Schon wieder ein Jahr her - Wahnsinn. Ich fahre seit einer Woche Frauchens Juke Nismo RS und gebe dir Recht: Ein tolles, spaßbringendes Auto.


    Schön, wenn du uns über deine verbleibenden Nissans (vorallem T31) auf dem Laufenden hälst.