Einstiegsleisten

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kroymans86.

  • Moin zusammen,



    ich wollte einmal die Meinung/Erfahrung von euch zu den schön lackierten aber ungeschützten Einstiegen hören:S.

    Sehen die ohne Schutz noch gut aus oder doch schon verkratzt?

    Wir haben uns gleich zur Bestellung Folie vom Profi dazu geordert, bleibt nur die Frage wie lange die hält und was dann drauf kommt.

    Hat jemand schon ne schöne Alternative gefunden?


    Bildern sind gerne gesehen


    :wink:

  • Wie sieht es mit der Mittelarmlehne aus, hat die jemand verbaut??

    Ist in meinem ab Werk drin gewesen und ohne hätte ich den auch nicht gekauft, ich brauche meine Mittelarmlehne, ohne ist doch kein Autofahren sondern ein Zustand.

  • Gerade nicht kann aber wenn ich Feierabend habe gerne welche machen. Wie gesagt Mittelarmlehne sowie mindestens Xenon ist für mich im Auto ein muss sonst hätte ich den Micra auch nicht gekauft.

  • LED Licht im Micra ist schon geil aber leider sehr selten. Beim neuen gibt es übrigens auch LED Nebler. Ob man die beim "alten" nachrüsten kann?? ;)

  • Hab ich gesehen und Nachrüstung sollte normalerweise kein Problem sein. Frage ist nur ob sich das lohnt. Hab in meinem ganzen Leben noch nicht einmal das Nebelobst gebraucht und viele verbauen die auch schon gar nicht mehr ab Werk.

  • Ich benutz die Teile auch selten bis nie aber es ist doch immer so, sind keine verbaut wollen sie welche, sind normale verbaut sollten es schon LED sein und keine gelben Funtzeln. gerade erst im QQ Forum erlebt. ;)


    Ich zitiere "Ich habe mit Entsetzen festgestellt das die originalen gelblich leuchten. Möchte gerne die Nebelscheinwerfer an unsere Full LED Scheinwerfer anpassen." ^^

  • So sieht das mit Mittelarmlehne aus.

    Gut verstehen kann ich das schon auch, bin da auch so pingelig aber schlimmer finde ich LED Tagfahrlicht was dann auch noch als Standlicht funktioniert und dann Normales Obst als Abblend und Fernlicht das geht gar nicht optisch, genauso auch andersrum Xenon oder LED und dann normale Birne als Standlicht ist für mich absoluter Horror.

  • Du hast einen K14 bestellt und es hier nicht gleich gemeldet?? ^^


    Bitte um Info.

    Haben uns vor knapp 4 Monaten für ein Bestellfahrzeug entschieden.

    So hier nun mal ein Bild der beleuchteten Einstiegsleiste.

    Gut und schön.......aber wie sieht die Stelle direkt an der Unterkanten aus?

    Hätte die ja mitbestellen aber 🔋, nicht alles abgedeckt und unverschämte Preise!


    Wir haben die Kutsche gestern abgeholt und der Folienmann der hat saubere Arbeit geleistet und die Folie bis unten gezogen. Die Stoßstange hinten hat auch welche bekommen.

    Bilder gibt's noch keine kommen aber evtl. wenn die Kanten sich abzeichnen. Man sieht nämlich aktuell nicht viel:].



    :wink:

  • Keine Ahnung aber denke das die mit Batterie sind waren ja ab Werk verbaut bei meinem.

    Meiner ist nun 11 Monate und 9 Tage und der einstieg ist Kratzerfrei auch unterhalb. Aber weder ich noch meine Frau ziehen unsere Beine und Füße über den Schweller sondern heben die Beine an.

  • Habt ihr noch keine Kinder :D ???



    :wink:

  • Die Armlehne ist für mich auch ein Muß, hab die nachrüsten lassen.

    Die beleuchteten Einstiegsleisten schalten sich über einen Lichtsensor oder so an, also wenn die Tür geöffnet wird. Sind ja auch nur aufgeklebt.


    Für LED hätte ich damals ein Bestellfahrzeug nehmen müssen, aber das hätte mir zu lange gedauert. Habe etwas weißere Birnen reingemacht, so daß es zu den LEDs nicht ganz so abfällt. Und vor allem silberne Blinkerbirnen.

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot


  • Habt ihr noch keine Kinder :D ???



    :wink:

    Zwei im alter von 4 und 6 und auch die haben von klein an gelernt einen großen Stritt zu machen und nicht auf den Schweller zu latschen und das klappt auch wunderbar. Die wissen nämlich ganz genau für Papa und Mama ist das Auto nicht nur ein Fortbewegungsmittel.