GA16 DE im Micra --- wirklich KEINER im Forum???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Z-Pat.

  • Hallo,


    schreibs nochmal als Extrathread raus,

    ich wäre froh, jemanden zu haben, der Tipps geben kann, um den

    Umbau (aufs originale 1.0er - Getriebe) zu erleichtern...

    Learning by doing dauert halt viel länger...

    Bei den Ausländischen Foren hab ich auch keinen wirklich guten Hilfethread gefunden...


    Danke!

  • Facebook

    Nissanboard Gruppe.


    Achtung: Totaler-Totalumbautypen werden dort weg gehatet. Mindestens einer ist im Fasenbcúch da mit nem GA-K11 vertreten, jedoch ohne TÜV.


    Tip: Einen 1.3er als Umbau waäre schlauer, der hat ne höhere Vmax eingetragen (wegen Bremse)

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K11] hinzugefügt.