(P11)Wieviel tiefer ist der GT als der Normale und Erfahrung mit K.A.W?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Hallo, wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß um wieviel die GT/TopSport austattung tiefergelegt wurde als die Normale Version und gleichzeitig ob jemand evtl. schon Erfahrung mit den Fahrwerken der Marke K.A.W machen konnte.

    Hier der Link zum Fahrwerk was für mich interessant scheint http://www.fahrwerke.de/pluski…alimousine-2110-2000.html


    Danke im voraus :)

  • ob der gt topsport tiefer war weiss ich garnicht dachte nur der stw alle anderen haben nur straffere federn sri usw


    der stw hat Serie 30mm eibach drin

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • danke schonmal für die Antworten. Bei Eibach gibt es ja das Eibach pro Kit 30/30 für aber nur für die 1,6 und 1,8 L varianten, Macht der Tüv wohl mucken wenn ich das beim GT eintragen will?
    Problem bei mir ist aktuell, ich habe mir vor nem Jahr einen GT gekauft und bin mit den Federn die er drin hat (Mark: AP) überhaupt nicht zufrieden, sieht zwar gut aus , aber fahrbar ist das nicht bei mir im Kreis.
    Mit Eibach federn hab ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, sieht perfekt aus und ist kaum schlechter als die Originalen vom Komfort.


    primera_p11 : ich glaube du hast recht und ich hab mich vertan, auch bei Wikipedia steht beim GT=Sportfahrwerk und bei STW=Tieferlegung

    fährt der STW dann auch mit den normalen Dämpfern oder wurden da abgestimmte eingebaut, finde leider Nichts Originales und keine Ersatzteile die dem STW ähneln

  • uh das kann ich dir nicht sagen


    mit den eibach ist das so

    die fuer die 2liter gibts nicht mehr

    mein tuev meinte mal zu mir die zulaessige achslast muss stimmen

    es kann sein das die vom 1.8 vom gewicht her passen weil der 144er ja schwerer ist als die 120er

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR