Springt mal an oder auch nicht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von panama.

  • Hallo, jetzt habe ich endlich die neue Kupplung drin, die Drehstäbe arbeiten auch wieder, jetzt springt er manchmal nicht an. Batterie ist neu. Alle Filter neu.

    Also:

    Schlüssel rein vorglühen macht er alles und dann nur nichts. Kein Klick, kein Anlasser einfach nix.

    Haube auf und bissel an den Kontakten rütteln Zack springt an.

    Die Kabel und Verbindungen sehen gut aus, ich sehe keine Schwachstelle.

    Watt datt? Wegfahrsperre beim 91er Terrano?

    Vielen Dank

    Thomas Keller

    Dos Rios

    04060 Dolega

    Panamá

    • Offizieller Beitrag

    jetzt habe ich endlich die neue Kupplung drin, die Drehstäbe arbeiten auch wieder,

    :perfekt::perfekt:

    Kein Klick, kein Anlasser einfach nix.

    an den Kontakten rütteln Zack springt an.

    Vorbehaltlich, dass die Kiste sowas überhaupt hat:

    Im roten/schwarzen Plastikkasten am Pluspol sind Hauptsicherungen drin u.a. fürn Anlasser.

    Wäre der futsch würde der kein Klick mehr machen.


    Und natürlich mal das Massekabel prüfen, ist es wieder mit angeschraubt worden ?


    Grüße

    O.

  • Kein plastikkasten vorhanden. Also keine wegfahrsperre nur irgendwo Kabel nicht angeschlossen oder gebrochen.

    Vielen Dank ich gucke mal

    Thomas Keller

    Dos Rios

    04060 Dolega

    Panamá