Heckbereich - schwarz

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dc-q50.

  • Top, das überlege ich bei meinem Schwarzen Q50 dann auch ;] Nee sieht Prima aus. Ich selbst hätte ja gerne den Diffusor vom Facelift 2018er....oder einen anderen Diffusor, aber erstmal muss er am am kommenden Montag oder Dienstag vor der Tür stehen. :)

  • Hab' das Foto ja schon kommentiert – chic!

    Über einen Diffusor hatte ich auch mal nachgedacht, aber bisher keinen eintragungsfähigen gefunden. Und der vom Facelift dürfte ja nicht ohne weiteres passen...

  • Top, das überlege ich bei meinem Schwarzen Q50 dann auch ;] Nee sieht Prima aus. Ich selbst hätte ja gerne den Diffusor vom Facelift 2018er....oder einen anderen Diffusor, aber erstmal muss er am am kommenden Montag oder Dienstag vor der Tür stehen. :)

    Nicht unbedingt schwarz .....aber ein Anthrazit zB. wäre für uns eine Alternative.


    @kw_inside

    Gute Idee ! Sieht gut aus !

  • Danke...

    würde ich es nochmal machen lassen, würde ich aber sagen, dass die äussere Sicke, nicht mit schwarz gemacht wird, sondern quasi nur die "Ausbuchtung".. also insgesamt 2-3 cm kleiner.. aber .. nu isses so. Vielleicht sieht ein roter Rand auch ganz gut aus.. na mal schauen...

  • Du hättest es vorher auch mit Plastidip machen können, wenns nicht gefällt wieder ab damit.


    Würde noch das Logo wieder drankleben, sieht so leer aus finde ich. ;)


    Hab mir das beim M auch schon überlegt in Grau/Anthrazit.

  • Nismo3: Die Stoßstange musste aufgrund eines Parkremplers komplett lackiert werden... ich hab spontan gefragt, ob man das nicht schwarz machen könnte...

    Ich weiss auch nicht, ob ich das selber so sauber und gerade(!) abkleben könnte.


    Nö.. Logos sind ab.. ich lass die Leute rätseln...

  • seufz... schonmal den Mazda 6 als Facelift gesehen :- (.. dann weisst Du, was die Leute denken. Und ob die den Unterschied im Logo erkennen.. Fraglich.

    Die Schokoladenseite ist eh beim Q50 Sport die Front.. finde ich..

  • Top, das überlege ich bei meinem Schwarzen Q50 dann auch ;] Nee sieht Prima aus. Ich selbst hätte ja gerne den Diffusor vom Facelift 2018er....oder einen anderen Diffusor, aber erstmal muss er am am kommenden Montag oder Dienstag vor der Tür stehen. :)

    Nicht unbedingt schwarz .....aber ein Anthrazit zB. wäre für uns eine Alternative.


    @kw_inside

    Gute Idee ! Sieht gut aus !

    oder Hochglanz Carbon Folie....gibt ja inzwischen recht gute Folie.

  • auch ich habe meinem Diffusor etwas Folie verpasst

    schön.. Deine Farbe zusammen mit den anderen schwarzen Applikationen sind stimmig. ich glaube, wenn ich mein Chrom schwarz machen würde, wär's too much. Ist die Heckblende (mit den Infiniti Buchstaben) auch foliert ? Hast Du mal versucht, die einzelnen Buchstaben auszuschneiden, so dass sie in Chrom bleiben ?

  • vielleicht bastelt ja mal jemand so einen Reflektor der *anderen* Marken ran :-). (Skoda, CLA AMG) .. muss mal fragen, ob die geklebt sind...


  • auch ich habe meinem Diffusor etwas Folie verpasst



    schaut Prima aus, das will ich bei meinem auch machen, Chrom schwarz folieren.Heckleisten.Grill, Scheibenrahmen. Die Logos lasse ich chrom, zuviel Schwarz, beim grauen sieht das Prima alsKontrast aus.

    Wobei mein Melbec Black in der Sonne schon eher leicht lila glänzt. Das mag ich schonmal bei meinem neuen Q50 :)