Heckbereich - schwarz

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dc-q50.

  • auch ich habe meinem Diffusor etwas Folie verpasst

    schön.. Deine Farbe zusammen mit den anderen schwarzen Applikationen sind stimmig. ich glaube, wenn ich mein Chrom schwarz machen würde, wär's too much. Ist die Heckblende (mit den Infiniti Buchstaben) auch foliert ? Hast Du mal versucht, die einzelnen Buchstaben auszuschneiden, so dass sie in Chrom bleiben ?

    Die Heckblende mit dem Schriftzug war laut Folierer leider nicht folierbar. Die Folie lag nicht an den kleinen Kanten der Buchstaben an. Nun ists gedippt. Er hat mir vorgeschlagen sie zu folieren und die Buchstaben auszuschneiden, aber das wollte ich nicht. Habe mich komplett gegens Chrom entschieden und da soll auch der Schriftzug keine Ausnahme sein.

  • Hm – die Heckblende meines Q50 ist foliert, die Buchstaben sind dennoch gut zu erkennen und auch an den Kanten sauber verarbeitet...

  • ok...hmmm. schade, dass die jungs bei denen ich war das nicht konnten. ich war aber auch vorher zu nem gespräch bei ner anderen frima, die haben auch gesagt, dass die buchstaben nicht foliert werden können. ... dann hast du wohl echt nen sehr guten folierer gefunden :)

    foliert wär zwar schöner gewesen, aber auch so sieht es sehr gut aus. von daher bin ich zufrieden.